Entwicklertreffen vom 12.11.2018

Entwicklertreffen Übersicht




Zusammenfassung

Im Folgenden findet man das Protokoll des Entwicklertreffens vom 12.11.2018.

Protokoll

IgelchenM: Ich denke, bei der kleinen Teilnehmerzahl brauch ich heute nicht in gelb schreiben.

IgelchenM: In diesem Sinne, wünsch ich euch erstmal einen schönen Abend und hoffe, ihr habt den Wochenstart gut überstanden?

xz: Mehr oder weniger

denniscrazy: Hab urlaub, kann nicht meckern

SternchendesSüdens: jup

xz: ein typischer Montag..

IgelchenM: So muss das sein

IgelchenM: Wie bereits in der Einladung geschrieben, könnt ihr ab jetzt Nutzer vorschlagen, dass sie den Belohnung für Mychannel und User Apps 2018.gif Smiley erhalten. Nähere Informationen findet ihr in diesem Blogbeitrag oder auch im Forum.

IgelchenM: Da ich sonst keine weiteren Ankündigungen habe, kommen wir zu euren Fragen.

xz: Hat sich in den letzten 1.5-2 Jahren viel getan?

IgelchenM: @denniscrazy und @Pudding - habt ihr Fragen mitgebracht?

IgelchenM: @xz im bereich User Apps?

xz: jupp

denniscrazy: Ne keine Fragen

IgelchenM: https://blog.knuddels.de/changelog

IgelchenM: Machen wir weiter mit @Piet1987 und @SternchendesSüdens - habt ihr heute Fragen mitgebracht?

Piet1987: Ich habe nichts, danke.

SternchendesSüdens: keine fragen, danke

IgelchenM: Ok, dann können wir weiter machen mit den Fragen oder Anregungen von @xz und @Pupskartoffel - habt ihr was, was ihr mit uns teilen möchtet?

xz: Ich schau mir den changelog noch durch

IgelchenM: Ok @xz dann viel Spaß beim lesen! :D

IgelchenM: Machen wir weiter mit @Andy220891 und @xX Oo Summer feeling oO Xx - habt ihr Fragen bzgl. User Apps mitgebracht?

xX Oo Summer feeling oO Xx: IgelchenM meine frage hat sich erleidigt

IgelchenM: machen wir weiter mit @C H A O S > M A U S x3 und @Ich sach mal - habt ihr Fragen mitgebracht?

IgelchenM: Dann bleibt nur noch @Daviddergabber1990 übrig. Hast du Fragen zum Thema User Apps mitgebracht?

Daviddergabber1990: nein

IgelchenM: Okay. Dann kann ich die heutige Versammlung beenden und nur nochmal drauf hinweisen, dass ihr ab jetzt die Leute nominieren könnt für den Belohnung für Mychannel und User Apps 2018.gif Smiley. Gebt mir arbeit! Bombt mich mit sinnvollen Vorschlägen zu.

>>> IgelchenM knuddelt James, Pudding, Piet1987, SternchendesSüdens, denniscrazy, xz, Pupskartoffel, xX Oo Summer feeling oO Xx, C H A O S > M A U S x3, Ich sach mal, Daviddergabber1990 durch und Schwups: Nun sind sie um einen plüschigen Freund reicher.