Meet the Team-Team: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
==Teambeschreibung==
==Teambeschreibung==


Das '''Promitalk-Team''' ist für die Organisation und Durchführung der Promitalks zuständig. Ein Promitalk ist eine Fragerunde mit einer bekannten bzw. prominenten Person (hauptsächlich mit dem Chatbetreiber [[Holgi]]), in der jeder Chatter die Möglichkeit hat, diesem Fragen zu stellen, die dann von dieser Person beantwortet werden. Die Idee des Promitalk-Teams entstand damals beim großen Promitalk mit [[Eva Habermann]], welcher vom Chatter Propeller organisiert und durchgeführt wurden war.
Das '''Promitalk-Team''' ist für die Organisation und Durchführung der Promitalks zuständig. Ein Promitalk ist eine Fragerunde mit einer bekannten bzw. prominenten Person (hauptsächlich mit dem Chatbetreiber [[Holgi]]), in der jeder Chatter die Möglichkeit hat, diesem Fragen zu stellen, die dann von dieser Person beantwortet werden. Die Idee des Promitalk-Teams entstand damals beim großen Promitalk mit [[Eva Habermann]], welcher vom Chatter Propeller organisiert und durchgeführt worden war.
 


==Mitgliederübersicht==
==Mitgliederübersicht==

Version vom 2. Juni 2014, 18:11 Uhr

Teambeschreibung

Das Promitalk-Team ist für die Organisation und Durchführung der Promitalks zuständig. Ein Promitalk ist eine Fragerunde mit einer bekannten bzw. prominenten Person (hauptsächlich mit dem Chatbetreiber Holgi), in der jeder Chatter die Möglichkeit hat, diesem Fragen zu stellen, die dann von dieser Person beantwortet werden. Die Idee des Promitalk-Teams entstand damals beim großen Promitalk mit Eva Habermann, welcher vom Chatter Propeller organisiert und durchgeführt worden war.

Mitgliederübersicht

Vorlage:Promitalk-Team


Weiterführende Informationen


Promitalk-Chronik




Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: