HighCo: Unterschied zwischen den Versionen

K (Kleine Fehler korrigiert)
K
Zeile 1: Zeile 1:
== Allgemeines ==
== Allgemeines ==


'''HighCo''' hat sich Anfang September [[2006]] bei [[Knuddels.de]] registriert und ist seit dem 6. November [[2006]] offiziell [[Ehrenmitglied]] . Er leitet zur Zeit das Team [[lol*ipop]] und ist als Entwickler von [[Beach]] für dieses Chatspiel zuständig. Bekannt ist HighCo unter anderem deswegen, weil er bis zum 10.08.[[2008]] Moderator des Videoblogs lol*ipop war.
'''HighCo''' hat sich Anfang September [[2006]] bei [[Knuddels.de]] registriert und ist seit dem 6. November [[2006]] offiziell [[Ehrenmitglied]] . Er leitete das Team [[lol*ipop]] und ist als Entwickler von [[Beach]] für dieses Chatspiel zuständig. Bekannt ist HighCo unter anderem deswegen, weil er bis zum 10.08.[[2008]] Moderator des Videoblogs lol*ipop war.


== Verwandte Artikel ==
== Verwandte Artikel ==

Version vom 11. Mai 2012, 15:12 Uhr

Allgemeines

HighCo hat sich Anfang September 2006 bei Knuddels.de registriert und ist seit dem 6. November 2006 offiziell Ehrenmitglied . Er leitete das Team lol*ipop und ist als Entwickler von Beach für dieses Chatspiel zuständig. Bekannt ist HighCo unter anderem deswegen, weil er bis zum 10.08.2008 Moderator des Videoblogs lol*ipop war.

Verwandte Artikel