Benutzer Diskussion:Fay11

Fu, fu! :x

Wieso bist du schneller als ich? ._. --Nussi 18:26, 12. Jan. 2009 (CET)

Ey, komm.. ich bearbeite nebenbei noch Notrufe, hab mich mit dem Artikelersteller kurz unterhalten und überlegt, ob ich das jetzt selbst mache oder nicht.. will damit sagen: Beeilt hab ich mich nicht! :D //Faby 18:30, 12. Jan. 2009 (CET)
Pfff.. Oller Angeber :D

Huhu mein Faby, ich mag dich einfach voll doll, schön, dass es dich gibt! Mr Bombastick 07 ;)


Foto o.o

was ist an dem Dateinamen K1024 ich.JPG denn Falsch o.o Versteh ich nich.

Hallo. :)
Zuerst einmal: Man unterschreibt seine Diskussionsbeiträge in der Enzyklopädie mit --~~~~ (in der Symbolleiste über dem Bearbeitungsfenster findet sich links neben dem horizontalen Strich ein Button für die Unterschrift - einfach am Ende des Beitrags draufklicken). Sonst weiß einfach niemand mehr, wer welchen Beitrag geschrieben hat.
Zu deinem Foto: Auf der Hochlade-Seite steht ausdrücklich, dass man eigene Dateien für die Benutzerseite so nennen soll: Datei:Benutzer_NAME_DATEI.jpg - das hast du nicht getan, deshalb wurde die Datei gelöscht, oder umbenannt (siehe Letzte Änderungen)
Faby 12:46, 29. Dez. 2009 (CET)


Löschung von Knuddels.ch

Der Text stammt aus dem Knuddels-Wiki.de! --Druidus 18:00, 31. Dez. 2009 (CET)

Ich habe gerade geschaut und habe den Text auf Knuddels-Wiki.ch gefunden... --Faby 18:01, 31. Dez. 2009 (CET)
siehe Knuddels.de --Druidus 18:02, 31. Dez. 2009 (CET)
Verfasse bitte einen eigenen Text :) --Faby 18:05, 31. Dez. 2009 (CET)
Mach ich. --Druidus 18:13, 31. Dez. 2009 (CET)

Navigation: Verlinkung aus Eigene Seite + Diskussionsseite

HuHu, Ich hab eine Frage, wieso sind in der linke Navigation keine Verlinkung auf der eigene Benutzerseite und der eigene Diskussionsseite von dem Benutzer, wenn er momentan angemeldet ist? Früher waren auch Verlinkung auf diese 2 Seiten gewesen, oder gibt es irgendeinen bestimmten Grund, wieso diese Verlinkungen nicht mehr auf der Seite vorhanden ist? Denn es ist blöd, die Benutzerseite oder die eigene Diskussionsseite immer per der Knuddels-Wiki Suche zu finden. In anderen Wikis ist das auch so, warum nicht hier? MFG DJ el rubio 22:30, 12. Mär. 2010 (CET)

Sry, ich hab den Link doch unter Einstellung gefunden, dann ist die Beantwortung auf meine Frage überflüssig. MFG DJ el rubio 21:21, 13. Mär. 2010 (CET)

Benutzerseite

Wollte dich darauf aufmerksam machen, dass deine Benutzerseite völlig zerschossen ist. --Markup. 18:48, 26. Mär. 2010 (CET)

Grafikfehler behoben, schimpf mich Faby, wenn du's selber machen wolltest *g*
*аястιс·осεап 04:33, 27. Mär. 2010 (CET)
Ach, ihr seid ja lieb, dankeschön :) --Faby 08:44, 27. Mär. 2010 (CET)

Kleines Problem

Hay im Forum Da kann ich ja garnichts noch nicht mal mein passwort ändern weil mir zu allem Die berechtigung fehlt auch für meine seite.

Das ist/war ein Bug, müsste jetzt eigentlich gehen, probiers nochmal. :-)--Gery123 19:49, 22. Apr. 2010 (CEST)

test

HI! <3

Fehlender Channelhintergrund

Der Hintergrund vom Channel Friedberg Bayern ist noch nicht im Medienportal vorhanden.

Floo 21:35, 11. Aug. 2012 (CEST)

Hiho.

Stinki. :D