Smiley-Abo/11-2015

Version vom 25. April 2022, 18:34 Uhr von mrs fabelhaft (Diskussion | Beiträge) (Dateiname korrigiert - (Secret-Smiley!) & Nutzer zu Mitglied geändert.)

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die November-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo November 2015

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
15144 Zu Befehl.gif Zu Befehl seeehr häufig Jawohl Sir! Zu Befehl, Sir!
15145 Sorry.gif Sorry sehr häufig Wenn wirklich mal eine Entschuldigung nötig ist, sag es mit einem Smiley (oder mit Schokolade).
15146 Fist Bump Boy left.gif Fist Bump Boy left häufig Schon bei der Begrüßung zeigt sich, wer zu den coolen Jungs gehört.
15147 Fist Bump Girl left.gif Fist Bump Girl left häufig Schon bei der Begrüßung zeigt sich, wer zu den coolen Mädels gehört.
15148 Fist Bump Boy right.gif Fist Bump Boy right häufig Schon bei der Begrüßung zeigt sich, wer zu den coolen Jungs gehört.
15149 Fist Bump Girl right.gif Fist Bump Girl right häufig Schon bei der Begrüßung zeigt sich, wer zu den coolen Mädels gehört.
15150 Winterfenster.gif Winterfenster häufig Wenn im Winter die Scheiben anfangen zu beschlagen, kann man diese wunderbar nutzen, um kleine Botschaften an seine Liebste zu senden.
15151 Need You.gif Need You manchmal Manchmal, wenn es einem so gar nicht gut geht, dann hilft nur noch ein guter Freund, der einen mal kräftig in den Arm nimmt.

Feature: Zeige mit /needyou [NICK] in deinem Profil und im Channel, dass du dich gerade nicht gut fühlst und Hilfe benötigst. NICK darf nun wählen, ob er für dich da sein möchte oder du alleine dein Tief überwinden musst. Aber vorsicht, manchmal kann schlechte Laune auch ansteckend sein. Spätestens nach 24 Stunden geht es dir bestimmt wieder besser.

Verwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)

15152 Laterne gehen.gif Laterne gehen selten "Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." und dir!
15153 Zu viel Bier.gif Zu viel Bier sehr selten Dieser Knuddel hat offensichtlich zu tief in die Bierflasche geschaut. Morgen wird er einen ordentlichen Kater haben.

Feature: Nutze /bier und stelle einem Channel einen Kasten Bier zur Verfügung, aus dem sich jeder bedienen kann. Im Kronkorken jeder Flasche befindet sich eine Gewinnzahl. Das Mitglied mit der höchsten Zahl gewinnt einen exklusiven Bierflaschen-Smiley, den er für die nächsten 24 Stunden nutzen kann.
Natürlich ist der übermäßige Konsum von Alkohol nicht nur gesundheitsschädlich, er hat auch durchaus Folgen, die die Artikulation einschränken. Man sollte also damit rechnen, dass sich der Alkoholkonsum auch in den eigenen Äußerungen in den nächsten Minuten bemerkbar macht.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

15154 Like a Boss.gif Like a Boss seeehr selten Es gibt eben diese Tage, an denen einfach alles gelingt.
15155 Textmarker.gif Textmarker extrem selten Ein eifriger Knuddel markiert sich wichtige Dinge.

Feature: Wenn du mal so richtig auffallen möchtest, nutze /marker FARBE. Du kannst dabei zwischen pink, grün, blau und gelb auswählen. Solange du dieses Feature aktiv hast, wird nicht nur dein Nick im Channel in der gewünschten Farbe markiert sondern auch jedes Mal, wenn dein Nick von einem anderen Mitglied im Channel geschrieben wird.
Du kannst das Feature mit /marker ! jederzeit deaktivieren.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

15156 Willkommen in der Zukunft (Secret-Smiley!).gif Willkommen in der Zukunft (Secret-Smiley!) extreeem selten Einmal erleben, wie man sich vor 30 Jahren die Zukunft vorstellte. Im Jahr 2015 gibt es zumindest noch keine Hoverboards.

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo