Smiley-Abo/05-2021

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Mai-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Mai 2021

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
18527 Scherz! - Girl.gif Scherz! – Girl seeehr häufig Dieser Knuddel möchte wohl so tun, als sei das eben Gesagte nur ein Scherz gewesen!
18528 Scherz! - Boy.gif Scherz! – Boy seeehr häufig Dieser Knuddel möchte wohl so tun, als sei das eben Gesagte nur ein Scherz gewesen!
18529 Schwarz-Weiß.gif Schwarz-Weiß sehr häufig Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und die Welt schwarz-weiß, brachte wenigstens die Liebe etwas Farbe ins Leben!
18530 Augenarzt.gif Augenarzt häufig Genau hinschauen heißt es bei diesem Knuddel! Sind die Augen schon wieder schlechter geworden?
18531 Meteorologe.gif Meteorologe manchmal Wenn doch alles so zuverlässig wäre wie die Wettervorhersage!
18532 Konnichi Wa - Girl.gif Konnichi Wa - Girl manchmal Diese Begrüßung der japanischen Art will gelernt sein, deshalb wiederholt dieser Knuddel sie gleich noch ein paar Mal.
18533 Konnichi Wa - Boy.gif Konnichi Wa - Boy manchmal Diese Begrüßung der japanischen Art will gelernt sein, deshalb wiederholt dieser Knuddel sie gleich noch ein paar Mal.
18534 One-Armed Bandit.gif One-Armed Bandit selten Ka-Ching! Nicht immer hat man Glück, aber dieser Knuddel wird für seine Geduld belohnt


Feature: Mit diesem Feature kannst du Knuddel einsetzen und Schritt für Schritt vervielfachen. Mit Glück und dem richtigen Riecher kannst du so riesige Summen Knuddel gewinnen. Starte es mit /knuddelzocker.


Verwendbarkeit: einmal pro Stunde

18535 Wimmelwesen.gif Lemminge sehr selten Wer kennt sie nicht, die knuffig-knuddeligen kleinen Wichte, die keine Klippe auslassen würden?
18536 Herzspur.gif Herzspur seeehr selten Lieber eine Herzspur auf der Straße als eine Bremsspur an der Nase, so oder so ähnlich lautet angeblich eine alte walisische Weisheit


Feature: Hole dir Beziehungsberatung vom Profi: Rufe mit /flirtcoachfemale start einen weiblichen oder mit /flirtcoachmale start einen männlichen Flirt-Coach. Anwesende können dann mit /flirtcoachfemale NICKNAME nach Beziehungschancen für sich und ihre Angebeteten fragen.


Verwendbarkeit: einmal alle 12 Stunde(n)


18537 Hairy Dog.gif Hairy Dog extrem selten Dieser Hund hat wohl schon länger keinen Hundefriseur und mindestens genauso lange kein Tageslicht mehr gesehen.


Feature: Mittels /doggopet kannst du vorübergehend einen Hund in den Channel rufen, der auf dich und deine Kommandos reagiert. Nutze dieses Feature sparsam, um Anwesende nicht zu sehr zu belästigen.


Verwendbarkeit: einmal alle 6 Stunde(n)

18538 Big Burger (Secret-Smiley!).gif Big Burger (Secret-Smiley!) extreeem selten Wem bei so einem leckeren Riesen-Burger nicht das Wasser im Munde zusammenläuft, bei dem sind Pommes und Salz verloren!


Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo