Smiley-Abo/01-2024

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Januar-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Januar 2024

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
21139 Schnelle Brille.gif Schnelle Brille seeehr häufig Schnell, schneller, am schnellsten - mit seiner sportlichen Brille übertrifft dieser Knuddel sogar noch den Superlativ!
21140 Mind Your Business!.gif Mind Your Business! sehr häufig Wer seine Nase in Angelegenheit steckt, die ihn nichts angehen, bekommt manchmal dafür eine entsprechende Quittung!
21141 Bluescreen.gif Bluescreen häufig Wenn die Synapsen auf Durchzug schalten und es im Oberstübchen rauscht, hilft nur noch der harte Reset.
21142 Lasagne.gif Lasagne manchmal Schon eine beleibte orange Katze wusste dieses Gericht zu schätzen, und auch diesem Knuddel scheint es nicht anders zu gehen.
21143 Fitness Junkie - Girl.gif Fitness Junkie - Girl manchmal Auch, wenn das Gym zum Pumpen und nicht zum Glotzen da ist, kann dieser Knuddel doch nicht anders, als zumindest kurz die Entschlossenheit dieser Kraftsportlerin zu bewundern.
21144 Fitness Junkie - Boy.gif Fitness Junkie - Boy manchmal Auch, wenn das Gym zum Pumpen und nicht zum Glotzen da ist, kann dieser Knuddel doch nicht anders, als zumindest kurz die Entschlossenheit dieser Kraftsportlerin zu bewundern.
21145 Das richtige Geschenk.gif Das richtige Geschenk selten Manchmal ist es nicht so einfach, das passende Geschenk zu finden. Beim dritten Anlauf gelingt es diesem Knuddel dann doch endlich!
21146 Krokobaby.gif Krokobaby sehr selten Ein "Kuckucksei" der besonderen Art ist dieses Krokobaby, handelt es sich doch eigentlich um ein Junges der Spezies Knuddel.

Feature: Du magst Krokodile? Gib deinem Profil in der PC-App einen Hintergrund mit einem coolen Krokodil, welcher über die Einstellungen der PC-App ausgewählt werden kann. Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

21147 Graffiti-Knuddel.gif Graffiti-Knuddel seeehr selten "Bunte Graffitis, kreuz und quer durch die Citys", sang einst Bodo Staiger. Dieser Knuddel übt schon mal ein bisschen.

Feature: Mit /fotograffiti wird dein Profilfoto Ziel einer kleinen Graffiti-Kunstaktion. Dies betrifft zum Beispiel die kleine Darstellung in der Nickliste und das Foto im Profil. Mit /fotograffiti ! deaktivierst du das Feature.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

21148 8 Bit Nostalgie.gif 8 Bit Nostalgie extrem selten Als die Gummistiefel noch aus Holz und die Radios schwarzweiß waren, bestanden auch die Bildschirme aus ein paar Pixeln und Farben weniger.

Feature: Lasse deinen Nickname in der Nickliste im 8-Bit Retro-Look erscheinen, samt blinkendem Cursor! Aktiviere das Feature mit /code +8bit und deaktiviere es mit /code -8bit. Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

21149 Hängebauchschwein - Girl-Boy (Secret-Smiley!).gif Hängebauchschwein - Girl-Boy (Secret-Smiley!) extreeem selten Einst wünschten sich die Kinder von Frank Schöbel ein Hängebauchschwein - diese beiden Knuddel leben nun diesen Traum, auch wenn sie passenderweise dabei schlafen.
21150 Hängebauchschwein - Girl-Girl (Secret-Smiley!).gif Hängebauchschwein - Girl-Girl (Secret-Smiley!) extreeem selten Einst wünschten sich die Kinder von Frank Schöbel ein Hängebauchschwein - diese beiden Knuddel leben nun diesen Traum, auch wenn sie passenderweise dabei schlafen.
21151 Hängebauchschwein - Boy-Boy (Secret-Smiley!).gif Hängebauchschwein - Boy-Boy (Secret-Smiley!) extreeem selten Einst wünschten sich die Kinder von Frank Schöbel ein Hängebauchschwein - diese beiden Knuddel leben nun diesen Traum, auch wenn sie passenderweise dabei schlafen.

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo