/knuddel: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 1: Zeile 1:
'''/knuddel''' ist wohl die mit am bekannteste aller Funktionen. Hiermit kannst du ein anderes Mitglied mal so richtig durchknuddeln. Alternativ kannst du auch ein Mitglied per [[Gästebuch]] bis zu 10 mal auf einmal knuddeln oder mit einem [[Smileycode]] sogar bis zu 250! Knuddels als Geschenk + Karte an wem übertragen. Knuddels sind übrigens sehr rar und beliebt. Sei immer vorsichtig vor Betrügern die dir versuchen werden, diese auf eine einfallslose Methode abzunehmen.
'''/knuddel''' ist wohl die mit am bekannteste aller Funktionen. Hiermit kannst du ein anderes Mitglied mal so richtig durchknuddeln. Alternativ kannst du auch ein Mitglied per [[Gästebuch]] bis zu 10 mal auf einmal knuddeln oder mit einem [[Smileycode]] sogar bis zu 250! Knuddels als Geschenk + Karte an wem übertragen. Knuddels sind übrigens sehr rar und beliebt. Sei immer vorsichtig vor Betrügern die dir versuchen werden, diese auf eine einfallslose Methode abzunehmen.
'''/knuddel NICK:ANZAHL''' ist eine Neuerung der /knuddel-Funktion, welche Mitte 2010 eingeführt wurde. Es ist nunmehr möglich eine unbegrenzte ANZAHL an Knuddels an einen User zu überweisen. Es ist dabei unerheblich, ob der User momentan online oder offline ist.<br>
<small> Für mehr Informationen siehe: [[Knuddels-Überweisung]].</small>




[[Kategorie:Chatfunktion]]
[[Kategorie:Chatfunktion]]

Version vom 10. Mai 2010, 10:29 Uhr

/knuddel ist wohl die mit am bekannteste aller Funktionen. Hiermit kannst du ein anderes Mitglied mal so richtig durchknuddeln. Alternativ kannst du auch ein Mitglied per Gästebuch bis zu 10 mal auf einmal knuddeln oder mit einem Smileycode sogar bis zu 250! Knuddels als Geschenk + Karte an wem übertragen. Knuddels sind übrigens sehr rar und beliebt. Sei immer vorsichtig vor Betrügern die dir versuchen werden, diese auf eine einfallslose Methode abzunehmen.


/knuddel NICK:ANZAHL ist eine Neuerung der /knuddel-Funktion, welche Mitte 2010 eingeführt wurde. Es ist nunmehr möglich eine unbegrenzte ANZAHL an Knuddels an einen User zu überweisen. Es ist dabei unerheblich, ob der User momentan online oder offline ist.
Für mehr Informationen siehe: Knuddels-Überweisung.