Lounge Party

Headline - Lounge Party.jpg

Allgemeines

Das Knuddels Nightlife Lounge Party in der 1. Klasse Lounge ist das 6. Nightlife, das am 05.03.2011 veranstaltet wurde. Das Event begann um 20.00 Uhr und endete um 03.00 Uhr. Der Einlass wurde Mitgliedern ab 18 Jahren gestattet.

Jeder anwesende Gast bekam neben seinem eigenen Nickschild, diesen coolen Knuddels-Nightlife-Smiley. Jack Out Of The Box.gif


Organisator

Organisator dieses Nightlifes war Mäxchen.


Location

Die ehemalige Wartelounge der 1. Klasse Reisenden ist heute eine angesagte Eventlocation. Zwei unterschiedliche Bereiche sorgen für ungestörtes Tanzvergnügen und entspanntes Chillen. Loungige Sitzgelegenheiten ermöglichen das Geschehen auf der Tanzfläche aus sicherer Entfernung zu beobachten. Es steht eine hochwertige akustische und visuelle Anlage zur Verfügung, die den "Discoaufenthalt" rundum abrunden wird. Darüber hinaus gibt es einen gepflegten und nach Männer und Frauen getrennten großzügigen Sanitärbereich.

Die 1. Klasse Lounge ist durch ihre unmittelbare Lage am Recklinghausener Hauptbahnhof und ihre direkte Anbindung an den Busbahnhof insbesondere mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze rund um den Bahnhof ermöglichen natürlich auch eine stressfreie Anreise mit dem Auto.


Statements der Besucher

"Ich fand die Location persönlich sehr schön. Man hatte eigentlich genug Platz, konnte sich an mehreren Stellen auch unterhalten, trotz das die Musik im Ohr war. Ich fand es auch recht übersichtlich, hatte keine Probleme eigentlich mich dort zurecht zu finden. Fands sehr schön." - Musicman-LP

"Ansonsten fand ich die Veranstaltung sehr gelungen. Die Musik war gut, das Team was es organisiert hat war sehr nett und zuvorkommend. Die Location, naja wie gesagt das ist eben Geschmackssache. Da können aber eben auch die Veranstalter nichts für. Den Türsteher verbannen wir auf die Toilette dann ist der Laden auch cool. :) " - Catman1980


Weiterführende Informationen


Weblinks


Übersicht aller Knuddels-Nightlife-Veranstaltungen