Halloween Party

Headline - Halloween Party.jpg

Allgemeines

Knuddels Nightlife Halloween Party im Illusion Event Club ist das fünfte Nightlife, das am 30.10.2010 veranstaltet wurde. Beginn war ab 21.00 Uhr und endete um 03.00 Uhr. Der Einlass war erst ab 18 Jahren.

Jeder anwesende Gast bekam neben seinem eigenen Nickschild diesen coolen Knuddels-Nightlife-Smiley Halloween Nightlife-Smiley.gif.

Organisator

Mäxchen

Location

Der Illusion Event Club wurde 2005 von Grund auf neu gestaltet. Auf unterschiedlichen Ebenen besteht die Möglichkeit, ungestört zu Feiern oder das Geschehen auf der Tanzfläche in einer der Sitzecken zu beobachten. Es steht eine hochwertige akustische und visuelle Anlage zur Verfügung, die den "Discoaufenthalt" rundum abrunden wird. Darüber hinaus gibt es einen gepflegten und nach Männer und Frauen getrennten großzügigen Sanitärbereich...

Der Illusion Event Club ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu errreichen. Zwischen 0.30h und 03.00h wird halbstündlich ein Shuttle zum HBF Wanne-Eickel eingesetzt!

Übersicht aller Knuddels-Nightlife-Verantstaltungen