Knuddels-Auto

Allgemeines

Prototyp des geplanten Knuddels-Autos mit einer Ausstattung, die sich nach den Bedürfnissen eines Knuddels-Nutzers richtet

Das Knuddels-Auto wurde vom Knuddelsteam zum 1. April 2010 als Aprilscherz entworfen. Das Auto sollte in Kooperation mit einem großen Automobilhersteller in Ettlingen vorgestellt werden.

Das Auto soll schon lange in Planung gewesen sein. Mit einer detaillierten Bearbeitung soll das Knuddels-Auto dann spätestens zum 1. April 2011 serienreif sein und darf dann auch auf den deutschen Straßen fahren.

Die Ausstattung des Autos lehnt sich sehr an den Chat. Die Farbe des Autos sollte lila sein, ebenfalls wurden Knuddels-Logos auf der Oberfläche geplant. Hinzu kommt der geräumige Innenraum. Außerdem wurde ein mobiler Internetzugang geplant, um auch unterwegs chatten zu können. Als letztes sollte ein Navigationssystem namens J.A.M.E.S. (Just A Mobile Electronic System) entworfen werden.

Der Preis des Knuddels-Autos sollte laut Holgi bei circa 25.000 Euro liegen, da die Ausstattung des Autos sehr aufwendig ist. Es wurde jedoch auch nach einer Möglichkeit gesucht, zwanzig Prozent des Preises mit Knuddel zu bezahlen.

Im Forum wurden außerdem mehrere mögliche Namen für das Knuddels-Auto diskutiert.

Weblinks


Übersicht der Aprilscherze

2007 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016