Benutzer:PhüLü

Benutzer PhüLü.jpg

Wer ist PhüLü?

PhüLü (bürgerlich Phil, *12.06.1989) registrierte sich am 26.05.2009 bei Knuddels.de. Seitdem hat er 143 Stammi-Monate, 24 CM-Monate und drei Adminperioden sammeln können. Das Accountsicherheit-Team musste er leider verlassen, da es aufgelöst wurde.

Nachdem er dreimal in das Admin-Team gewählt wurde, erhielt er am 10.05.2020 den Community-Status Ehrenmitglied.

Derzeit arbeitet er ehrenamtlich in weiteren Teams: Admin-Macro-Team und als Channelleitung (Channelbetreuer).

PhüLü ist ein sehr geselliger Mensch. Er verbringt seine Zeit gerne mit tätowieren und fotografieren, wenn er nicht grade bei Knuddels unterwegs ist. Außerdem ist er in einer Narrenzunft und verkleidet sich gerne als Hexe in der Fastnachtszeit. Funfact: Die Webseite hat er erstellt!

Was macht ihn so besonders?

Nach eigenen Angaben ist Phil ein recht umgänglicher Mensch, macht gerne Witze und versucht immer das Beste aus seinen Leistungen zu holen. Er ist bekannt für seine lockere und aufheiternde Art. Phil ist perfektionistisch. Die Aufgaben, welche man ihm gibt, realisiert er sehr engagiert.

100 Leute wurden befragt, warum PhüLü in das Jugendschutz-Team aufgenommen werden sollte!

(Eigentlich war es nur eine Person: seine beste Freundin). Sie ist CM im Channel Freiburg und ist mit seiner Leistung und seinem Engagement mehr als zufrieden: "Du bist super informiert & man kann bei Anliegen immer zu dir kommen." - Goofie x3


Zusammenhalt.gif
Warum sollte ich in das Team aufgenommen werden?

Es hat zwei gute Gründe, warum ich mich für das Team bewerbe:
Grund Nummer eins:
Ich liebe Andre und alle anderen auch! :-D

Grund Nummer zwei:
Ich möchte mit meiner ganzen Unterstützung dem Team helfen, die Plattform Knuddels zu einem sicheren Ort zu machen.