MediaWiki:Alsoanormalarticle: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen internen Artikel nur für Chatadmins,<br>sondern unter '''$1''' auch einen '''öffentlichen Artikel'''! Schau'…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen internen Artikel nur für Chatadmins,<br>sondern unter '''[[$1]]''' auch  einen '''öffentlichen Artikel'''! Schau' doch mal rein.
<center>Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen internen Artikel nur für Chatadmins,<br>sondern unter '''[[$1]]''' auch  einen '''öffentlichen Artikel'''! Schau' doch mal rein.</center>

Aktuelle Version vom 19. Januar 2016, 16:27 Uhr

Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen internen Artikel nur für Chatadmins,
sondern unter $1 auch einen öffentlichen Artikel! Schau' doch mal rein.