MediaWiki:Alsoanadminarticle: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen öffentlichen Artikel, sondern unter '''$1'''<br>auch einen internen Artikel mit Informationen '''nur für Chata…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen öffentlichen Artikel, sondern unter '''[[$1]]'''<br>auch einen internen Artikel mit Informationen '''nur für Chatadmins'''! Schau' doch mal rein.
Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen öffentlichen Artikel, sondern auch einen internen Artikel<br>namens '''[[$1]]''' mit Informationen '''nur für Chatadmins'''! Schau' doch mal rein.

Version vom 15. Januar 2016, 19:51 Uhr

Wir haben zu diesem Thema nicht nur diesen öffentlichen Artikel, sondern auch einen internen Artikel
namens $1 mit Informationen nur für Chatadmins! Schau' doch mal rein.