Logout-Button: Unterschied zwischen den Versionen

(Vergangenheitsform, da Button nicht mehr vorhanden.)
K
Zeile 6: Zeile 6:
== Vorschau ==
== Vorschau ==
[[Datei:Vorschau - Logout-Button.png]]
[[Datei:Vorschau - Logout-Button.png]]
[[Kategorie:Begriffserklärung]]

Version vom 21. November 2020, 13:59 Uhr

Allgemeines

Der Logout-Button hatte die Funktion, dass er alle Channel in denen man eingeloggt war gleichzeitig schließen konnte. Die Chatleitung von Knuddels sah die Einführung der Funktion als Verbesserung des Komforts für die Chatter, damit sie nicht alle Channel manuell per Hand schließen mussten.
Einen weiterer Vorteil, den sich die Leitung von Knuddels bei dem eingeführten Button gedacht hatte ist, dass nicht nur der jeweilige Chatter aus allen aktiven Channeln ausgeloggt wurde, sondern auch aus der Fotogalerie.

Vorschau

Vorschau - Logout-Button.png