High-Five: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 6: Zeile 6:
== Erklärung des Features ==
== Erklärung des Features ==


Das Feature /highfive wird im Chat via ''/highfive NICKNAME'' angewendet und ist ohne Einschränkungen nutzbar. Der aufgeforderte NICK wird dann von James privat gefragt, ob er das High Five erwidern möchte, sollte er dies tun, erscheint öffentlich die Meldung, dass die beiden NICKS miteinander eingeschlagen haben, sollte die Funktion unbeantwortet bleiben, wird öffentlich angezeigt, dass ein High Five nicht vollbracht wurde.
Das Feature /highfive wird im Chat via ''/highfive NICKNAME'' angewendet und ist ohne Einschränkungen nutzbar. Der aufgeforderte NICK wird dann von James privat gefragt, ob er das High Five erwidern möchte. Sollte er dies tun, erscheint öffentlich die Meldung, dass die beiden NICKS miteinander eingeschlagen haben. Bleibt die Funktion unbeantwortet, wird öffentlich angezeigt, dass kein High Five vollbracht wurde.
 


== Offizielle Featurebeschreibung ==
== Offizielle Featurebeschreibung ==

Version vom 13. März 2012, 20:54 Uhr

Allgemeines

Das Smileyfeature High-Five gehört zu dem gleichnamigen High Five-Abo Smiley aus der Reihe Februar 2011. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem häufig" einsortiert.


Erklärung des Features

Das Feature /highfive wird im Chat via /highfive NICKNAME angewendet und ist ohne Einschränkungen nutzbar. Der aufgeforderte NICK wird dann von James privat gefragt, ob er das High Five erwidern möchte. Sollte er dies tun, erscheint öffentlich die Meldung, dass die beiden NICKS miteinander eingeschlagen haben. Bleibt die Funktion unbeantwortet, wird öffentlich angezeigt, dass kein High Five vollbracht wurde.

Offizielle Featurebeschreibung

FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du jederzeit jemanden auffordern, mit dir einzuschlagen. Gib dazu /highfive NICKNAME ein.


Vorschau der Funktion

Datei:Highfive MW.png
Ein weibliches Mitglied schlägt bei einem Mann ein.
Datei:Highfive WM.png
Ein männliches Mitglied schlägt bei einer Frau ein.









Weiterführende Informationen