Handy-Chat-Team: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
==Teambeschreibung==
==Teambeschreibung==
Das '''Handy-Chat-Team''' war für die administrative Betreuung und die Bearbeitung der [[Notrufe]] aus dem mobilen Chat zuständig. Das Handy-Chat-Team wurde mit Schließung des Vodafone-Chats am 02.06.[[2016]] aufgelöst.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2796546#Post2796546 Forumsbeitrag von Ampelmännchen+w - "Schließung des Handy-Chat-Teams"] vom 02.06.2016</ref>
Das '''Handy-Chat-Team''' war für die administrative Betreuung und die Bearbeitung der [[Notrufe]] aus dem mobilen Chat zuständig. Das Handy-Chat-Team wurde mit Schließung des Vodafone-Chats am 02.06.[[2016]] aufgelöst.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2796546#Post2796546 Forumsbeitrag von Ampelmännchen+w - "Schließung des Handy-Chat-Teams"] vom 02.06.2016</ref> [[Innerlichboese]] war bis zur Auflösung des Teams Teamleiterin.


==Weiterführende Informationen==
==Weiterführende Informationen==

Version vom 9. Oktober 2016, 14:53 Uhr

Teambeschreibung

Das Handy-Chat-Team war für die administrative Betreuung und die Bearbeitung der Notrufe aus dem mobilen Chat zuständig. Das Handy-Chat-Team wurde mit Schließung des Vodafone-Chats am 02.06.2016 aufgelöst.[1] Innerlichboese war bis zur Auflösung des Teams Teamleiterin.

Weiterführende Informationen

Weblinks

Belege


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: