Feedback-Team: Unterschied zwischen den Versionen

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Teambeschreibung ==
== Teambeschreibung ==
Das '''Feedback-Team''' ist Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die [[Android-App]], [[iPhone-Timeline|iOS-App]], den PC und für Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge. Welches Mitglied für welchen Themenbereich zuständig ist, zeigt die eingeklammerte Angabe hinter dem Teamnamen an. Es setzt sich aus den ehemaligen Teams [[Android-Team|Android]], [[Desktop-Team|Desktop]], [[Ideen-Team|Ideen]] und [[iPhone-Team|iPhone]] zusammen. Dieses neue Team wurde von [[Ampelmännchen+w]] am 10. November [[2017]] im [[Forum]] angekündigt. <ref>[https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2874298 Forumsbeitrag von Ampelmännchen+w - "Teamstruktur II - Feedback-Team!"] vom 10.11.2017</ref>
Das '''Feedback-Team''' war Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die [[Android-App]], [[iPhone-Timeline|iOS-App]], den PC und für Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge. Welches Mitglied für welchen Themenbereich zuständig war, zeigte die eingeklammerte Angabe hinter dem Teamnamen an. Es setzte sich bei seiner Gründung aus den ehemaligen Teams [[Android-Team|Android]], [[Desktop-Team|Desktop]], [[Ideen-Team|Ideen]] und [[iPhone-Team|iPhone]] zusammen. Dieses neue Team wurde von [[Ampelmännchen+w]] am 10. November [[2017]] im [[Forum]] angekündigt. <ref>[https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2874298 Forumsbeitrag von Ampelmännchen+w - "Teamstruktur II - Feedback-Team!"] vom 10.11.2017</ref>
 
Aufgrund von Änderungen im Ablauf der Testphasen der K3-Neuerungen wurde das Feedback-Team im Juli 2019 aufgelöst. Einige Mitglieder wurden daraufhin im Bugs-Team aufgenommen.


===Subteam Android===
===Subteam Android===
Das Android-Subteam testet neue App-Updates der Android-App, notiert Bugs und leitet Verbesserungsvorschläge an das [[Knuddelsteam]] weiter. Den App-Nutzern steht das Team darüber hinaus für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die jeweiligen Änderungen der App sowie die neueste Version lassen sich in der [[Android-Timeline]] nachlesen.
Das Android-Subteam testete neue App-Updates der Android-App, notierte Bugs und leitete Verbesserungsvorschläge an das [[Knuddelsteam]] weiter. Den App-Nutzern stand das Team darüber hinaus für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die jeweiligen Änderungen der App sowie die neueste Version lassen sich in der [[Android-Timeline]] nachlesen.


===Subteam PC===
===Subteam PC===
Das Subteam PC unterstützt das Knuddelsteam bei der Weiterentwicklung der Startseite, dem Chatfenster und allen anderen Anwendungen die der Chatter täglich mit dem PC auf Knuddels.de nutzt. Die Mitglieder des Subs testen dafür in der Praxis Vorabversionen und reichen Verbesserungsvorschläge für diese ein.
Das Subteam PC unterstützte das Knuddelsteam bei der Weiterentwicklung der Startseite, dem Chatfenster und allen anderen Anwendungen die der Chatter täglich mit dem PC auf Knuddels.de nutzt. Die Mitglieder des Subs testeten dafür in der Praxis Vorabversionen und reichten Verbesserungsvorschläge für diese ein.


===Subteam Ideen===
===Subteam Ideen===
Das Subteam Ideen ist für die Sammlung und Weiterleitung von neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen an das Knuddelsteam zuständig. Jeder [[User]], welcher mindestens den Status [[Familymitglied]] hat, hat im Forum '''Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge''' die Möglichkeit, eigene Ideen vorzustellen, welche dann von einem Mitglied des Subs bearbeitet und beurteilt werden.
Das Subteam Ideen war für die Sammlung und Weiterleitung von neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen an das Knuddelsteam zuständig. Jeder [[User]], welcher mindestens den Status [[Familymitglied]] hat, hat im Forum '''Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge''' die Möglichkeit, eigene Ideen vorzustellen, welche dann von einem Mitglied des Subs bearbeitet und beurteilt werden.
Mitglieder, welche das Forum noch nicht nutzen können, haben natürlich auch die Möglichkeit, eigene Ideen vorzustellen. Zum einen haben diese die Möglichkeit, sich im Chat an ein Mitglied des Subs zu wenden, welches die Idee dann beurteilt. Und zum anderen kann man die Idee auch via <function>/m</function> an den Teamnick <function>/w Ideen</function> senden.


====Arbeitsweise des Subs (Forum)====
====Arbeitsweise des Subs (Forum)====
Der Großteil der Arbeit des Teams spielt sich selbstverständlich im Forum ab. Bei der Bearbeitung von Ideen geht das Sub folgendermaßen vor: Beiträge, welche vorab den Status (NF) = "Nicht Freigeschaltet" haben, werden von einem Mitglied des Subs überprüft. Hierbei wird geprüft, ob es sich um eine wirklich neue Idee handelt, ob die Idee auch wirklich umgesetzt werden kann oder ob es sich eventuell um eine Idee handelt, die bereits vorgeschlagen und entsprechend intern notiert wurde. Sofern es sich um eine neue und vor allem gute und umsetzbare Idee handelt, wird der Thread von dem Mitglied des Subs, welcher die Idee beurteilt hat, freigeschaltet, wo auch direkt ein erstes Statement des Sub-Teamlers mit auf den Weg gegeben wird. Danach steht der Thread für alle zur Diskussion frei. Ob die Idee angenommen oder abgelehnt wird, wird dann ein paar Tage nach der Freischaltung kundgetan.
Der Großteil der Arbeit des Teams spielte sich selbstverständlich im Forum ab. Bei der Bearbeitung von Ideen ging das Sub folgendermaßen vor: Beiträge, welche vorab den Status (NF) = "Nicht Freigeschaltet" hatten, wurden von einem Mitglied des Subs überprüft. Hierbei wurde geprüft, ob es sich um eine wirklich neue Idee handelte, ob die Idee auch wirklich umgesetzt werden könnte oder ob es sich eventuell um eine Idee handelte, die bereits vorgeschlagen und entsprechend intern notiert war. Sofern es sich um eine neue und vor allem gute und umsetzbare Idee handelte, wurde der Thread von dem Mitglied des Subs, welcher die Idee beurteilte, freigeschaltet. Danach stand der Thread für alle zur Diskussion frei. Ob die Idee angenommen oder abgelehnt wurde, wurde dann ein paar Tage nach der Freischaltung kundgetan.


*Ideen im Sammelthread werden nicht kommentiert. Hier wird nur ein Hinweis notiert, ob die Idee angenommen oder abgelehnt wurde
*Ideen im Sammelthread werden nicht kommentiert. Hier wird nur ein Hinweis notiert, ob die Idee angenommen oder abgelehnt wurde
Zeile 21: Zeile 22:


====Arbeitsweise des Subs (Chat)====
====Arbeitsweise des Subs (Chat)====
Selbstverständlich kümmert sich das Sub auch um den Support im Chat. Sofern man sich dafür entscheidet, eine Idee im Chat an ein Submitglied zu schicken, geht das Mitglied des Subs bei der Beurteilung folgendermaßen vor: Auch hier wird geprüft, ob es sich um eine Idee handelt, die gut und vor allem umsetzbar ist. Sollte es sich um eine Idee handeln, für die das Team zuständig ist und welche auch wirklich neu und gut ist, wird die Idee entsprechend intern aufgenommen. Hier steht es dem Mitglied des Subs frei, die Entscheidung (angenommen / abgelehnt) direkt zu verkünden.
Selbstverständlich kümmerte sich das Sub auch um den Support im Chat. Sofern man sich dafür entschied, eine Idee im Chat an ein Submitglied zu schicken, ging das Mitglied des Subs bei der Beurteilung folgendermaßen vor: Auch hier wurde geprüft, ob es sich um eine Idee handelte, die gut und vor allem umsetzbar war. Sollte es sich um eine Idee handeln, für die das Team zuständig war und welche auch wirklich neu und gut war, wurde die Idee entsprechend intern aufgenommen. Hier stand es dem Mitglied des Subs frei, die Entscheidung (angenommen / abgelehnt) direkt zu verkünden.


*Ideen per <function>/m</function> sollten möglichst immer mit einem aussagekräftigen Betreff geschrieben werden, da private Nachrichten oft schnell mal übersehen werden
*Ideen per <function>/m</function> sollten möglichst immer mit einem aussagekräftigen Betreff geschrieben werden, da private Nachrichten oft schnell mal übersehen werden


===Subteam iOS===
===Subteam iOS===
Das Subteam iOS  hilft bei Fragen, Anregungen und Kritik zu der neuen [[Knuddels-App]] weiter. Das Sub kümmert sich außerdem um Fehlermeldungen, die in Verbindung mit der Knuddels-App auftreten. Des Weiteren testet das Sub die neuesten Versionen der App vor ihrer Veröffentlichung.  
Das Subteam iOS  half bei Fragen, Anregungen und Kritik zu der [[Knuddels-App]] für das iPhone weiter. Das Sub kümmerte sich außerdem um Fehlermeldungen, die in Verbindung mit der Knuddels-App auftraten. Des Weiteren testete das Sub die neuesten Versionen der App vor ihrer Veröffentlichung.  
In den letzten Monaten kamen einige kleine Updates für die Knuddels-App heraus, welche einige Fehler in der App beseitigten. Die jeweiligen Änderungen der App sowie die neueste Version lassen sich in der [[iPhone-Timeline]] nachlesen.
In den letzten Monaten kamen einige kleine Updates für die Knuddels-App heraus, welche einige Fehler in der App beseitigten. Die jeweiligen Änderungen der App sowie die neueste Version lassen sich in der [[iPhone-Timeline]] nachlesen.
== Mitgliederübersicht ==
<!-- HINWEIS: Um die Teammitglieder zu bearbeiten klicke bitte rechts im Artikel selbst auf "Mitglieder bearbeiten" statt auf "bearbeiten". -->
{{#teammembers:Feedback|-|specialsort+regroup}}


==Mitgliederverlauf==
==Mitgliederverlauf==

Version vom 9. September 2019, 20:07 Uhr

Teambeschreibung

Das Feedback-Team war Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Android-App, iOS-App, den PC und für Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge. Welches Mitglied für welchen Themenbereich zuständig war, zeigte die eingeklammerte Angabe hinter dem Teamnamen an. Es setzte sich bei seiner Gründung aus den ehemaligen Teams Android, Desktop, Ideen und iPhone zusammen. Dieses neue Team wurde von Ampelmännchen+w am 10. November 2017 im Forum angekündigt. [1]

Aufgrund von Änderungen im Ablauf der Testphasen der K3-Neuerungen wurde das Feedback-Team im Juli 2019 aufgelöst. Einige Mitglieder wurden daraufhin im Bugs-Team aufgenommen.

Subteam Android

Das Android-Subteam testete neue App-Updates der Android-App, notierte Bugs und leitete Verbesserungsvorschläge an das Knuddelsteam weiter. Den App-Nutzern stand das Team darüber hinaus für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die jeweiligen Änderungen der App sowie die neueste Version lassen sich in der Android-Timeline nachlesen.

Subteam PC

Das Subteam PC unterstützte das Knuddelsteam bei der Weiterentwicklung der Startseite, dem Chatfenster und allen anderen Anwendungen die der Chatter täglich mit dem PC auf Knuddels.de nutzt. Die Mitglieder des Subs testeten dafür in der Praxis Vorabversionen und reichten Verbesserungsvorschläge für diese ein.

Subteam Ideen

Das Subteam Ideen war für die Sammlung und Weiterleitung von neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen an das Knuddelsteam zuständig. Jeder User, welcher mindestens den Status Familymitglied hat, hat im Forum Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge die Möglichkeit, eigene Ideen vorzustellen, welche dann von einem Mitglied des Subs bearbeitet und beurteilt werden.

Arbeitsweise des Subs (Forum)

Der Großteil der Arbeit des Teams spielte sich selbstverständlich im Forum ab. Bei der Bearbeitung von Ideen ging das Sub folgendermaßen vor: Beiträge, welche vorab den Status (NF) = "Nicht Freigeschaltet" hatten, wurden von einem Mitglied des Subs überprüft. Hierbei wurde geprüft, ob es sich um eine wirklich neue Idee handelte, ob die Idee auch wirklich umgesetzt werden könnte oder ob es sich eventuell um eine Idee handelte, die bereits vorgeschlagen und entsprechend intern notiert war. Sofern es sich um eine neue und vor allem gute und umsetzbare Idee handelte, wurde der Thread von dem Mitglied des Subs, welcher die Idee beurteilte, freigeschaltet. Danach stand der Thread für alle zur Diskussion frei. Ob die Idee angenommen oder abgelehnt wurde, wurde dann ein paar Tage nach der Freischaltung kundgetan.

  • Ideen im Sammelthread werden nicht kommentiert. Hier wird nur ein Hinweis notiert, ob die Idee angenommen oder abgelehnt wurde
  • Ideen, für die das Ideen-Team nicht zuständig sind (Beispiel: Ideen zum Thema Chatspiele und/oder Smileys) werden von einem Mitglied des Subs notiert, damit diese dann verschoben werden
  • Ideen, welche bereits vorhanden sind, werden ebenfalls entsprechend notiert und anschließend gelöscht
  • Bei einer Löschung/Verschiebung einer Idee, wird der User, welcher die Idee vorgetragen hat, in jedem Fall per /m im Chat informiert

Arbeitsweise des Subs (Chat)

Selbstverständlich kümmerte sich das Sub auch um den Support im Chat. Sofern man sich dafür entschied, eine Idee im Chat an ein Submitglied zu schicken, ging das Mitglied des Subs bei der Beurteilung folgendermaßen vor: Auch hier wurde geprüft, ob es sich um eine Idee handelte, die gut und vor allem umsetzbar war. Sollte es sich um eine Idee handeln, für die das Team zuständig war und welche auch wirklich neu und gut war, wurde die Idee entsprechend intern aufgenommen. Hier stand es dem Mitglied des Subs frei, die Entscheidung (angenommen / abgelehnt) direkt zu verkünden.

  • Ideen per /m sollten möglichst immer mit einem aussagekräftigen Betreff geschrieben werden, da private Nachrichten oft schnell mal übersehen werden

Subteam iOS

Das Subteam iOS half bei Fragen, Anregungen und Kritik zu der Knuddels-App für das iPhone weiter. Das Sub kümmerte sich außerdem um Fehlermeldungen, die in Verbindung mit der Knuddels-App auftraten. Des Weiteren testete das Sub die neuesten Versionen der App vor ihrer Veröffentlichung. In den letzten Monaten kamen einige kleine Updates für die Knuddels-App heraus, welche einige Fehler in der App beseitigten. Die jeweiligen Änderungen der App sowie die neueste Version lassen sich in der iPhone-Timeline nachlesen.

Mitgliederverlauf

DatumNickAktion
15.07.2019Misterious> verließ das Team. (vorher: Teamleiter)
15.07.2019Jag> verließ das Team. (vorher: Teamleiter)
15.07.2019Flohian> verließ das Team. (vorher: Teamleiter)
15.07.2019kameliendame> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Hilx> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019cooler Albaner 007> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Ghetto gospel 231> verließ das Team. (vorher: iOS)
15.07.2019Gery123> verließ das Team. (vorher: iOS)
15.07.2019Maxigirl90> verließ das Team. (vorher: Android)
15.07.2019mati7154> verließ das Team. (vorher: Android)
15.07.2019YouNow LuckyBear> verließ das Team. (vorher: Android)
15.07.2019Speedmaster1991> verließ das Team. (vorher: Android)
15.07.2019Silvesterfürimmerundewig> verließ das Team. (vorher: Android)
15.07.2019Secki> verließ das Team. (vorher: Android)
15.07.2019lutz39> verließ das Team. (vorher: Android)
[vollständigen Verlauf einblenden]
15.07.2019xXsmartlXx> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019xXsmartlXx>> verließ das Subteam iOS. (Verbleibend: PC)
15.07.2019xXsmartlXx>> verließ das Subteam Ideen. (Verbleibend: iOS, PC)
15.07.2019x Sascha <3> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019x Sascha <3>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Helge> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Helge>> verließ das Subteam iOS. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Ray00731> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Ray00731>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019mrs fabelhaft> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019mrs fabelhaft>> verließ das Subteam iOS. (Verbleibend: PC)
15.07.2019kimschi> verließ das Team. (vorher: iOS)
15.07.2019kimschi>> verließ das Subteam Ideen. (Verbleibend: iOS)
15.07.2019Kev777> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Kev777>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Keemo> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Keemo>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019KClerk> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019KClerk>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019irradiated> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019irradiated>> verließ das Subteam iOS. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Guisy feat Cati> verließ das Team. (vorher: iOS)
15.07.2019Guisy feat Cati>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: iOS)
15.07.2019GlitterBunnie> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019GlitterBunnie>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Gangsterhater> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Gangsterhater>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019flou93> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019flou93>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Dytto> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Dytto>> verließ das Subteam iOS. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Dreamboy-1996 <3> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019Dreamboy-1996 <3>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019DdvOiD> verließ das Team. (vorher: iOS)
15.07.2019DdvOiD>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: iOS)
15.07.2019Caddy21> verließ das Team. (vorher: iOS)
15.07.2019Caddy21>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: iOS)
15.07.2019Ariano16> verließ das Team. (vorher: iOS)
15.07.2019Ariano16>> verließ das Subteam PC. (Verbleibend: iOS)
15.07.2019ant> verließ das Team. (vorher: PC)
15.07.2019ant>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.07.2019Blackblood> verließ das Team. (vorher: Android)
15.07.2019Blackblood>> verließ das Subteam Ideen. (Verbleibend: Android)
17.05.2019Svenja-14> verließ das Team. (vorher: Android)
11.05.2019Fay11> verließ das Team. (vorher: iOS)
30.03.2019The Butchers> verließ das Team. (vorher: Android)
19.03.2019Twicks> verließ das Team. (vorher: Android)
18.03.2019Ypsilon> verließ das Team. (vorher: PC)
27.02.2019Shadowside <3> verließ das Team. (vorher: Android)
22.12.2018Dytto>> trat dem Subteam PC bei. (=> iOS, PC)
12.12.2018Ariano16>> trat dem Subteam PC bei. (=> iOS, PC)
13.11.2018IgelchenM> verließ das Team. (vorher: Teamleiter)
05.11.2018whitekitty> verließ das Team. (vorher: PC)
05.11.2018whitekitty>> verließ das Subteam Android. (Verbleibend: PC)
15.10.2018Maexxchen> verließ das Team. (vorher: Android)
12.08.2018Blue225> verließ das Team. (vorher: Android)
04.07.2018Vampire183> verließ das Team. (vorher: Android)
02.07.2018sweet-chica24> verließ das Team. (vorher: Android)
31.05.2018SchnarchSchaf> verließ das Team. (vorher: Android)
23.03.2018Jucy-Fruit1996> verließ das Team. (vorher: iOS)
17.03.2018Fantasysoul> verließ das Team. (vorher: iOS)
11.02.2018KraKu> verließ das Team. (vorher: PC)
04.01.2018ML3913> verließ das Team. (vorher: PC)
23.12.2017SimplyChris> verließ das Team. (vorher: Android)
05.12.2017pharaday> verließ das Team. (vorher: PC)
05.12.2017KamaKama> verließ das Team. (vorher: PC)
01.12.2017Dytto> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017xXsmartlXx>> trat dem Subteam PC bei. (=> Ideen, iOS, PC)
10.11.2017xXsmartlXx>> trat dem Subteam iOS bei. (=> Ideen, iOS)
10.11.2017xXsmartlXx> trat dem Team bei. (Subteam Ideen)
10.11.2017x Sascha <3>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017whitekitty>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017Helge>> trat dem Subteam PC bei. (=> iOS, PC)
10.11.2017Helge> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017Ray00731>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017mrs fabelhaft>> trat dem Subteam PC bei. (=> iOS, PC)
10.11.2017mrs fabelhaft> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017kimschi>> trat dem Subteam iOS bei. (=> Ideen, iOS)
10.11.2017kimschi> trat dem Team bei. (Subteam Ideen)
10.11.2017Kev777>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017Keemo>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017x Sascha <3> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017whitekitty> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Ray00731> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Kev777> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Keemo> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017KClerk>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017KClerk> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017irradiated>> trat dem Subteam PC bei. (=> iOS, PC)
10.11.2017irradiated> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017Guisy feat Cati>> trat dem Subteam iOS bei. (=> Android, iOS)
10.11.2017Guisy feat Cati> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017GlitterBunnie>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017GlitterBunnie> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Gangsterhater>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017Gangsterhater> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017flou93>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017flou93> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Dreamboy-1996 <3>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017Dreamboy-1996 <3> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017DdvOiD>> trat dem Subteam iOS bei. (=> Android, iOS)
10.11.2017DdvOiD> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Caddy21>> trat dem Subteam iOS bei. (=> Android, iOS)
10.11.2017Caddy21> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017ant>> trat dem Subteam PC bei. (=> Android, PC)
10.11.2017ant> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Blackblood>> trat dem Subteam Ideen bei. (=> Android, Ideen)
10.11.2017Blackblood> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Ypsilon> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017YouNow LuckyBear> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Vampire183> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Twicks> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017The Butchers> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017sweet-chica24> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Svenja-14> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Speedmaster1991> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Silvesterfürimmerundewig> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Shadowside <3> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Secki> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017SchnarchSchaf> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017pharaday> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017ML3913> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017Maxigirl90> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017mati7154> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Maexxchen> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017lutz39> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017KraKu> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017SimplyChris> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017kameliendame> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017KamaKama> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017Jucy-Fruit1996> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017Hilx> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017Ghetto gospel 231> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017Gery123> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017Fay11> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017Fantasysoul> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
10.11.2017cooler Albaner 007> trat dem Team bei. (Subteam PC)
10.11.2017Blue225> trat dem Team bei. (Subteam Android)
10.11.2017Ariano16> trat dem Team bei. (Subteam iOS)
06.11.2017Misterious> trat dem Team bei. (Subteam Teamleiter)
06.11.2017Jag> trat dem Team bei. (Subteam Teamleiter)
06.11.2017IgelchenM> trat dem Team bei. (Subteam Teamleiter)
06.11.2017Flohian> trat dem Team bei. (Subteam Teamleiter)

Weiterführende Informationen

Belege


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: