Ehrengast

Allgemeines

Als Ehrengast werden Personen auf Chattertreffen bezeichnet, die nach Erfüllung bestimmter Voraussetzungen auf dem Chattertreffen geehrt werden. Dabei gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten Ehrengast zu werden; einmal aufgrund einer hohen Anzahl bereits besuchter Chattertreffen und zum anderen aufgrund langjährig ehrenamtlicher Arbeit als Administrator. Auf der Teilnehmerliste der offiziellen Chattertreffen-Seite werden Ehrengäste separat aufgelistet.


Chattertreffen-Stammbesucher

Als Ehrengast aufgrund vieler CT-Besuche bezeichnet man eine Person, welche mindestens schon zwanzig offizielle Chattertreffen besucht hat. Besucht die Person nun das 21. Chattertreffen (gezählt wird nur für einen Nick, Zweitnicks werden nicht berücksichtigt[1]), so kann sie dieses als Ehrengast besuchen und muss keine Teilnahmegebühr entrichten. Sofern man mindestens ein offizielles Chattertreffen besucht hat, wird dieses im Profil unter "Chattertreffen" angezeigt. Es zählen jedoch nur Chattertreffen, für welche man angemeldet war und auch erschienen ist. Knuddels Nightlife und inoffizielle Chattertreffen werden nicht mitgezählt.

Langjährige Administratoren

Langjährige Admins können ebenfalls Ehrengäste auf Chattertreffen sein, wenn sie (nach Erfüllung der Öffentlichkeit unbekannten Voraussetzungen) eine besondere Ehrung erhalten, die mit der Aufnahme in die Ehrenkommission verbunden ist.


Liste ehemaliger Chattertreffen-Ehrengäste

Nachfolgend sind alle CT-Ehrengäste aufgelistet, welche bereits mindestens einmal Ehrengast waren. Es gibt keine offizielle Topliste der Besucher. Die Informationen wurden dem CT-Counter der Chatprofile entnommen.

Nickname des Ehrengastes
Propeller
Medium22
Kolloid
Ironist
Ramnip
simi aus rosenehim
Schneecristal
Xbluesky
Innerlichboese
winni-puh53
angel82
babalubabay
667
der dete 2009
ekirlu
lämmie
FirePhoenix
MADDINST
Mäxchen
NFS Spieler
Holgi
Albion
TobyB
Rene2710

Weiterführende Informationen

Belege