Channel:Talk zum Jugendschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 39: Zeile 39:
[http://www.jugendschutzteam.de Offizielle Webpräsenz des Jugendschutz-Teams] - Die offizielle Teamseite mit nützlichen Informationen zum Team, sowie zum Jugendschutz.
[http://www.jugendschutzteam.de Offizielle Webpräsenz des Jugendschutz-Teams] - Die offizielle Teamseite mit nützlichen Informationen zum Team, sowie zum Jugendschutz.


 
[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=963640&Searchpage=8&Main=11158&Words=talk+zum+jugendschutz&Search=true#Post9636401 1. Offizieller JuschuTalk] Forumsbeitrag zum Jugendschutztalk


====Weitere Channel der Kategorie "Sonstige Channel"====
====Weitere Channel der Kategorie "Sonstige Channel"====

Version vom 25. Oktober 2009, 11:25 Uhr

Allgemeines zum Channel


Der Channel Talk zum Jugendschutz wurde damals von Holgi angelegt, nachdem Knuddels erneut in den Medien öffentlich genannt wurde. Ramnip, Mordor Ork und LoddeHB beantwortete dort Fragen der Community zum Jugendschutz, sowie zu den eingeleiteten Jugendschutzmaßnahmen und der gestarteten Jugendschutz-Offensive. Heute wird der Channel in unregelmäßigen Abständen vom Jugendschutz-Team verwendet, um Events im Bereich Jugendschutz zu veranstalten.

Channel-Hintergrund


Datei:Background Talk-zum-Jugendschutz.png

Der Hintergrund des Channel Talk zum Jugendschutz zeigt den gleichen, gelb-organenen Hintergrund wie der Channel Eva Habermann. Erstelller von diesem Hintergrundbild ist Imagician.


Technische Angaben


Channelart: Systemchannel
Minstatus: Newbie
Size: 500
CM-Wahl: Nein
Kategorie: unbekannt
Eröffnung: unbekannt


Administration im Channel


Die aktuellen Channelmoderatoren und Hauptzuständigen Admins können mittels /Info unten in den Zusatzinformationen abgelesen werden.


Weblinks

Offizielle Knuddelseite zum Thema Jugendschutz - Nützliche Informationen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder zum Thema Jugendschutz in Knuddels.
Offizielle Webpräsenz des Jugendschutz-Teams - Die offizielle Teamseite mit nützlichen Informationen zum Team, sowie zum Jugendschutz.

1. Offizieller JuschuTalk Forumsbeitrag zum Jugendschutztalk

Weitere Channel der Kategorie "Sonstige Channel"

<showchannel> Vorlage:Navigationsleiste Sonstige Channel </showchannel>