Channel:Eva Habermann

(Weitergeleitet von Channel Eva Habermann)
Hintergrund des Channels Eva Habermann

Vorwort

Der Channel Eva Habermann wurde im Rahmen eines Promitalks mit der gleichnamigen Schauspielerin Eva Habermann am 6. November 2001 angelegt. Die Channeladministration unterlag damals allein dem ehemaligen Channelinhaber Propeller (unter der Leitung der Sysadmins von Knuddels.de). In diesem Channel wurden keine Channelmoderatoren gewählt, sondern vom Channelbesitzer bestimmt und anschließend durch das Community Management eingesetzt. Inzwischen fanden die regulären CM-Wahlen statt.

Weitere Informationen zur Schauspielerin sind hier zu finden.


Im Zuge der Channelaufräumaktion 2017 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.