Channel:Mafia Assassins: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 2: Zeile 2:
Der Channel '''Mafia Assassins''' ist ein [[Systemchannel]] und befand sich in der Channelkategorie [[Kategorie Games|Games]]. In diesem Channel konnte man das Chatspiel [[Mafia]] spielen. Das Besondere an diesem Channel war, dass man dort erst ab dem [[Mafiarang]] '''Killer''' spielen konnte.
Der Channel '''Mafia Assassins''' ist ein [[Systemchannel]] und befand sich in der Channelkategorie [[Kategorie Games|Games]]. In diesem Channel konnte man das Chatspiel [[Mafia]] spielen. Das Besondere an diesem Channel war, dass man dort erst ab dem [[Mafiarang]] '''Killer''' spielen konnte.


Im Zuge einer [[Channelaufräumaktion 2012|Aufräumaktion]] im Frühjahr [[2012]] wurde der Channel Mafia Assassins aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet und ist nun nicht mehr in der zugehörigen Kategorie zu finden.
Folgende Channel haben Bezug zum Channel Mafia Assassins:
* [[Channel:Mafia|Mafia]]
* [[Channel:Mafia Elo|Mafia Elo]]
* [[Channel:Mafia Elo50|Mafia Elo50]]
* [[Channel:Mafia Elo100|Mafia Elo100]]
* [[Channel:Mafia Elo150|Mafia Elo150]]
* [[Channel:Mafia Elo200|Mafia Elo200]]
* [[Channel:Mafia Elo Family|Mafia Elo Family]]
* [[Channel:Mafia Expert|Mafia Expert]]
* [[Channel:Mafia Family|Mafia Family]]
* [[Channel:Mafia Gods|Mafia Gods]]
* [[Channel:Mafia Legends|Mafia Legends]]
* [[Channel:Mafia Oldies|Mafia Oldies]]
* [[Channel:Mafia Oldies Assassins|Mafia Oldies Assassins]]
* [[Channel:Mafia Oldies Expert|Mafia Oldies Expert]]
* [[Channel:Mafia Oldies Gods|Mafia Oldies Gods]]
* [[Channel:Mafia Oldies Legends|Mafia Oldies Legends]]
* [[Channel:Mafia Oldies Pro|Mafia Oldies Pro]]
* [[Channel:Mafia Pro|Mafia Pro]]
* [[Channel:Mafia Top|Mafia Top]]


Im Zuge einer [[Channelaufräumaktion 2012|Aufräumaktion]] im Frühjahr [[2012]] wurde der Channel Mafia Assassins aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet und ist nun nicht mehr in der zugehörigen Kategorie zu finden.


==Channel-Hintergrund==
==Channel-Hintergrund==

Version vom 20. Juni 2015, 15:01 Uhr

Allgemeines zum Channel

Der Channel Mafia Assassins ist ein Systemchannel und befand sich in der Channelkategorie Games. In diesem Channel konnte man das Chatspiel Mafia spielen. Das Besondere an diesem Channel war, dass man dort erst ab dem Mafiarang Killer spielen konnte.

Folgende Channel haben Bezug zum Channel Mafia Assassins:


Im Zuge einer Aufräumaktion im Frühjahr 2012 wurde der Channel Mafia Assassins aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet und ist nun nicht mehr in der zugehörigen Kategorie zu finden.

Channel-Hintergrund

Background Mafia.jpg

Der Hintergrund des Channels Mafia Assassins stellt die Mafia dar. Diese soll vermitteln und den Eindruck verleihen, dass man sich in einem Channel der Games befindet. Ersteller von diesem Hintergrundbild ist Imagician.


Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Newbie
Size:40
CM-Wahl:Ja
Kategorie:Games
Eröffnung:Unbekannt


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Games

Vorlage:Navigationsleiste Games