Channel:Mafia Assassins: Unterschied zwischen den Versionen

K
 
(33 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Mafia.png|right|thumb|Hintergrund des '''Channel Mafia''']]
[[Datei:Background_Mafia.jpg|thumb|rechts|250px|Hintergrund des Channels Mafia Assassins]]
== Allgemeines ==


Der Channel Mafia Assassins   ist ein Systemchannel und befindet sich unter der Channelkategorie [[Kategorie Games|Games]]. Insgesamt 17 [[Stammchatter]] haben den Channel derzeit als [[Lieblingschannel]] gewählt. Das besondere an diesem Channel ist, dass man dort erst ab dem Mafiarang '''Killer''' spielen kann.
==Vorwort==
Der Channel '''Mafia Assassins''' war ein [[Systemchannel]] und befand sich in der Channelkategorie [[Kategorie Spiele|Spiele]]. In diesem Channel konnte man das Chatspiel [[Mafia]] spielen. Das Besondere an diesem Channel war, dass man dort erst ab dem [[Mafiarang]] Killer spielen konnte.




== Channelmoderatoren und Hauptzuständige Admins ==
Im Zuge einer [[Channelaufräumaktion 2012|Aufräumaktion]] im Frühjahr [[2012]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet. Mittlerweile ist dieser gelöscht worden.


=== Aktuelle [[Channelmoderatoren]] ===


In diesem Channel gibt es keine Channelmoderatoren.
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
 
=== Aktueller [[HZA]] ===
 
*BlUbBMiLcH
 
<br><br>
{{Vorlage:Navigationsleiste Games}}

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2017, 16:38 Uhr

Hintergrund des Channels Mafia Assassins

Vorwort

Der Channel Mafia Assassins war ein Systemchannel und befand sich in der Channelkategorie Spiele. In diesem Channel konnte man das Chatspiel Mafia spielen. Das Besondere an diesem Channel war, dass man dort erst ab dem Mafiarang Killer spielen konnte.


Im Zuge einer Aufräumaktion im Frühjahr 2012 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet. Mittlerweile ist dieser gelöscht worden.