Channel:Knuddels-ch

Allgemeine Informationen

Datei:Knuddels ch hintergrund.jpg
Hintergrund, Channel Knuddels-ch

Der Channel Knuddels-ch wurde mit der Fusion des Knuddels.ch und des Knuddels.de eröffnet. Er soll der schweizer Community eine Rückzugsmöglichkeit bieten, welche am 03.12.2012 geschlossen wurde. Um den Channel betreten zu können, muss man in Besitz des SmileysDatei:swissflag.gif sein, den man nach Erfolgreicher Fusion der Chatnicks erhalten hat. In den ersten Monaten wurden die Channelmoderatoren von der Chatleitung manuell gesetzt, hier kamen die ehrenamtlichen Helfer aus der Schweiz zum Einsatz. Manuell gesetzt wurden hier Hive, html, NLC-Atze.


Technische Informationen

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Family
Size:50
CM-Wahl:Ja
Kategorie:keine Angabe
Eröffnung:03.12.2012
Besonderheit:(Login nur über www.Knuddels.ch)


Weitere Informationen


Vorlage:Schweizer Channel