Channel:Help 4 You: Unterschied zwischen den Versionen

K
K
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
====Allgemeines zum Channel====
[[Datei:Background_Help 4 You.png|thumb|rechts|300px|Hintergrund des Channels Help 4 You]]
<br />
Der Channel '''Help 4 You''' ist ein Hilfechannel für alle Hilfesuchenden Knuddelsuser. Bei auftretenden Fragen bzgl. des knuddeligen Chats, steht der Channel, in Anbetracht der Öffnungszeiten, für jedes Mitglied zur Verfügung.
Sollte mal kein Teamler des [[Help 4 You-Team|Help 4 You-Teams]] im Channel anwesend sein, kann man sich gerne an einen [[CM]] wenden der einen sagen kann ob und welcher Teamler online ist. Eine Liste aller Teammitglieder findet man im Chat in der [[/h Help 4 You-Team]].
Das Team versucht aber immer während der Öffnungszeiten präsent zu sein. Diese sind täglich von 16 Uhr bis 20 Uhr.
<br />


====Channel-Hintergrund====
==Vorwort==
<br />
Der [[Channel]] '''Help 4 You''' war ein Hilfechannel für alle Hilfesuchenden Knuddelsuser. Bei auftretenden Fragen bzgl. des knuddeligen Chats, stand der Channel - in Anbetracht der Öffnungszeiten - für jedes Mitglied zur Verfügung.
<table><tr><td>
Sollte mal kein Teamler des [[Help 4 You-Team|Help 4 You-Teams]] im Channel anwesend gewesen sein, konnte man sich gerne an einen [[CM]] wenden der einen sagen konnte, ob und welcher Teamler online ist. Eine Liste aller Teammitglieder konnte man im Chat in der [[/h Help 4 You-Team (gelöscht)|/h Help 4 You-Team]] finden.
[[Datei:Background Help 4 You.png|150px]]
Das Team versuchte immer während der Öffnungszeiten präsent zu sein. Diese täglichen Öffnungszeigen waren von 16 Uhr bis 20 Uhr.
</td><td valign="top">
Der Hintergrund des Channel Help 4 You zeigt in der Mitte das Wort "Help 4 You" in einem kleinen Kasten eingerahmt. Ersteller von diesem Hintergrundbild ist [[Imagician]].  
</td></tr></table>
<br />


====Technische Angaben====


==Technische Angaben==
{{Tech-Details
{{Tech-Details
|art=[[Systemchannel]]
|art=[[Systemchannel]]
|minstatus=[[Mitglied]]
|minstatus=[[Mitglied]]
|size=Unbekannt
|size=10
|cmwahl=Ja (interne CM-Wahl)
|cmwahl=Nein
|kategorie=[[Kategorie_Themetalk|Themetalk]]
|kategorie=[[Kategorie_Themen|Themen]]
|eröffnung=[[2002]]
|eröffnung=[[2002]]
|besonderheit=Nur während der Öffnungszeiten sichtbar.
|besonderheit=Keine
}}
}}




====Administration im Channel====
==Administration im Channel==
 
{{Channel-Info}}
{{Channel-Info}}




====Weitere Channel der Kategorie Themetalk====
==Weitere Channel der Kategorie Themen==
{{Navigationsleiste Themetalk}}
{{Navigationsleiste Themen}}
{{SORTIERUNG:Help 4 you}}

Aktuelle Version vom 8. November 2020, 22:38 Uhr

Hintergrund des Channels Help 4 You

Vorwort

Der Channel Help 4 You war ein Hilfechannel für alle Hilfesuchenden Knuddelsuser. Bei auftretenden Fragen bzgl. des knuddeligen Chats, stand der Channel - in Anbetracht der Öffnungszeiten - für jedes Mitglied zur Verfügung. Sollte mal kein Teamler des Help 4 You-Teams im Channel anwesend gewesen sein, konnte man sich gerne an einen CM wenden der einen sagen konnte, ob und welcher Teamler online ist. Eine Liste aller Teammitglieder konnte man im Chat in der /h Help 4 You-Team finden. Das Team versuchte immer während der Öffnungszeiten präsent zu sein. Diese täglichen Öffnungszeigen waren von 16 Uhr bis 20 Uhr.


Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Mitglied
Size:10
CM-Wahl:Nein
Kategorie:Themen
Eröffnung:2002
Besonderheit:Keine


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Themen

Navigationsleiste Themen