Channel:Hausaufgaben

Hintergrund des Channels Hausaufgaben

Vorwort

Der Channel Hausaufgaben ist ein Systemchannel und befindet sich in den Channelkategorien Themen und Schule und Beruf. Wenn man mal Probleme mit seinen Hausaufgaben hat, kann man dort gerne mal nach Hilfe fragen. Natürlich sind auch andere Themen gerne erwünscht.


Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Mitglied
Size:20
CM-Wahl:Ja
Kategorie:Themen / Schule und Beruf
Eröffnung:Oktober / November 2003
Besonderheit:Keine


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorien Themen und Schule und Beruf

Navigationsleiste Themen


Navigationsleiste Schule und Beruf


Buchstabe:
  • C
  • H
  • K

Channelname: