Channel:Eva Habermann: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 2: Zeile 2:


Der Channel '''Eva Habermann''' befindet sich in der Channel-Kategorie '''Sonstige Channel'''.
Der Channel '''Eva Habermann''' befindet sich in der Channel-Kategorie '''Sonstige Channel'''.
Eröffnet wurde dieser im Rahmen eines Promitalks mit der gleichnamigen Schauspielerin Eva Habermann am 6. November 2001. Die Channeladministration unterliegt allein dem Channelinhaber [[Benutzer:Propeller|Propeller]] (unter der Leitung der [[Sysadmins]] von Knuddels.de). In diesem Channel werden keine [[Channelmoderator|Channelmoderatoren]] gewählt, sondern vom Channelbesitzer bestimmt und anschließend duch die Chatleitung eingesetzt.
Eröffnet wurde dieser im Rahmen eines [[Promitalk]]s mit der gleichnamigen Schauspielerin Eva Habermann am 6. November [[2001]]. Die Channeladministration unterliegt allein dem Channelinhaber [[Benutzer:Propeller|Propeller]] (unter der Leitung der [[Sysadmins]] von [[Knuddels.de]]). In diesem Channel werden keine [[Channelmoderator|Channelmoderatoren]] gewählt, sondern vom Channelbesitzer bestimmt und anschließend duch die [[Chatleitung]] eingesetzt.





Version vom 20. März 2015, 21:41 Uhr

Allgemeines zum Channel

Der Channel Eva Habermann befindet sich in der Channel-Kategorie Sonstige Channel. Eröffnet wurde dieser im Rahmen eines Promitalks mit der gleichnamigen Schauspielerin Eva Habermann am 6. November 2001. Die Channeladministration unterliegt allein dem Channelinhaber Propeller (unter der Leitung der Sysadmins von Knuddels.de). In diesem Channel werden keine Channelmoderatoren gewählt, sondern vom Channelbesitzer bestimmt und anschließend duch die Chatleitung eingesetzt.


Channel-Hintergrund

Datei:Background Eva-Habermann.jpg

Der Hintergrund des Channels Eva Habermanns zeigt einen einfachen, gelb-orangenen Farbton ohne nennenswerte Details, wie er früher oft in Eventchannels zum Einsatz kam. Ersteller von diesem Hintergrundbild ist Imagician.


Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Mitglied
Size:35
CM-Wahl:Nein
Kategorie:Unbekannt
Eröffnung:06.11.2011


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weblinks

Offizielle Seite von Eva Habermann - Informationen rund um die Schauspielerin Eva Habermann.

Weitere Channel der Kategorie "Sonstige Channel"

Vorlage:Navigationsleiste Sonstige Channel