Augenblick: Unterschied zwischen den Versionen

K (Dauer hinzugefügt.)
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines==
==Allgemeines==
Ein '''Augenblick''' ist ein Bild, das via Handy oder Computer als Augenblick versendet werden kann. Im Mai [[2014]] wurde die Augenblick-Funktion in der [[Android-App]] ermöglicht.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2664403  Forumsbeitrag von Plex - "Neu: Bilder verschicken für die Android-App!"] vom 21.05.2014</ref> Nur knapp 4 Monate später wurde sie für den Java- und [[HTML-Chat]] freigeschaltet.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2689966 Forumsbeitrag von Neo-Kamui - "Release: Bilder und Augenblicke verschicken"] vom 12.09.2014</ref>
Ein '''Augenblick''' ist ein Bild, das via Handy oder Computer als Augenblick versendet werden kann. Im Mai [[2014]] wurde die Augenblick-Funktion in der [[Android-App]] ermöglicht.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2664403  Forumsbeitrag von Plex - "Neu: Bilder verschicken für die Android-App!"] vom 21.05.2014</ref> Nur knapp 4 Monate später wurde sie für den Java- und [[HTML-Chat]] freigeschaltet.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2689966 Forumsbeitrag von Neo-Kamui - "Release: Bilder und Augenblicke verschicken"] vom 12.09.2014</ref> Man hat die Wahl zwischen einer Dauer von 3, 10 oder 60 Sekunden. Ist die Zeit abgelaufen, so kann der Empfänger den Augenblick nicht mehr betrachten.





Version vom 5. September 2017, 19:59 Uhr

Allgemeines

Ein Augenblick ist ein Bild, das via Handy oder Computer als Augenblick versendet werden kann. Im Mai 2014 wurde die Augenblick-Funktion in der Android-App ermöglicht.[1] Nur knapp 4 Monate später wurde sie für den Java- und HTML-Chat freigeschaltet.[2] Man hat die Wahl zwischen einer Dauer von 3, 10 oder 60 Sekunden. Ist die Zeit abgelaufen, so kann der Empfänger den Augenblick nicht mehr betrachten.


Weiterführende Informationen


Belege