/sms: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „</code>“ durch „</function>“)
K
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeine Information==
==Allgemeines==
Mit der [[Funktion]] <function>/sms</function> öffnet sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort kann man ebenfalls die Android und iOS App downloaden.
Mit der [[Funktion]] <function>/sms</function> öffnete sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort konnte man ebenfalls die [[Android]] und [[iOS-App]] downloaden.




===Einige Informationen zu beiden Apps===
==Voraussetzungen==
* Komplett kostenlos
Jedes [[Mitglied]] konnte die Funktion nutzen.
* Wähle aus hunderten von Chatrooms einen aus
* Mobil direkt mit anderen Chattern plaudern
* Siehe direkt, wer sich mit dir im Chatroom befindet
* Nachrichten direkt aus der App schreiben
* Smileys werden im Chat und in Nachrichten angezeigt
* Kontakte die Online sind werden hervorgehoben
* Bequeme Übersicht über alle aktiven Gespräche
* Push-Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten
* Ungelesene Nachrichten sind hervorgehoben




===Verwandte Artikel===
==Syntax==
* [[Android-App]] - Informationen über die Android-App
 
* [http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2500447&nt=3&page=1 iOS-App (iPhone, iPod-Touch, iPad)] - Neuerungen der iOS-App
===/sms===
Öffnete im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.
 
 
==Weiterführende Informationen==
* [[Liste der Chatfunktionen]] - Übersicht aller Chatfunktionen
* [[Android-App]] - Informationen zur Android-App
* [[iPhone-Timeline]] - Timeline zur iOS-App
 
[[Kategorie:Ehemalige Chatfunktion|sms]]

Aktuelle Version vom 10. November 2020, 22:35 Uhr

Allgemeines

Mit der Funktion /sms öffnete sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort konnte man ebenfalls die Android und iOS-App downloaden.


Voraussetzungen

Jedes Mitglied konnte die Funktion nutzen.


Syntax

/sms

Öffnete im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.


Weiterführende Informationen