/h rollenspiele

Den Inhalt der /h rollenspiele aus dem Chat findet man hier:


Rollenspiel Hilfe

Willkommen | Allgemeines | Grundregeln | Charakter | Spielzeiten

Hilfe zum Rollenspiel - Willkommen

Herzlich willkommen, Fremder, auf unserer Hilfeseite zum Rollenspiel.

Wie ihr schon richtig vermutet habt, werden hier all eure Fragen über diese umfassende und faszinierende Art, ein Abenteuer zu erleben, beantwortet werden.

Scheut euch also nicht, in diese neue und fesselnde Welt einzutauchen.

>> Allgemeines zum Rollenspiel
>> Grundregeln im Rollenspiel
>> Hilfe und Erklärung zum Charakter
>> Unterschiedliche Spielzeiten

Wir hoffen, ihr habt nun einen guten Einblick in unsere große Rollenspielwelt erhalten.
Wenn sonst noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne an die zuständigen CM der Rollenspielchannel wenden.



Diese Hilfe wurde von erfahrenen Rollenspielern der Knuddels-Community entwickelt. Für weitere Informationen stehen euch die Stammmitglieder des Channels Mythen und Legenden sowie die dortige Channelinfo zur Verfügung.


Verwandte Artikel