/h Poker-Team (gelöscht)

Version vom 26. November 2009, 16:53 Uhr von Eisenbahn n (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Das Poker-Team hofft bald sagen zu dürfen: Shuffle up and deal!''' '''Was sind die Aufgaben des Poker-Teams?''' Das Poker-Team hilft dem Knuddelsteam beim Sa...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Poker-Team hofft bald sagen zu dürfen: Shuffle up and deal!

Was sind die Aufgaben des Poker-Teams? Das Poker-Team hilft dem Knuddelsteam beim Sammeln und Auswerten von Vorschlägen und der abschließenden Planung für Poker. Außerdem sind die Mitglieder des Poker- und Knuddelsteams damit beschäftigt, Poker spielfähig zu machen. Bis dahin wird der Großteil der Arbeit der Teammitglieder nicht unbedingt sichtbar sein.

Wie kommt man ins Poker-Team? Die Mitglieder des Poker-Teams wurden durch eine öffentliche Bewerbungsphase im Forum bestimmt. Ein nachträgliches Beitreten ist nicht möglich.

Wie kann man an Poker mitwirken? Solltest du eine Idee oder Anregung für Poker haben, bringe dich einfach direkt im Forum ein. Damit die Idee auch Beachtung findet, sollte bitte auf die (bald) bestehenden offiziellen Threads zu Poker geachtet werden, in denen gezielt gesucht wird.

Wann ist Poker fertig? Bis das Spiel Poker bereit steht, wartet auf das Team noch viel Arbeit! Ein Termin für das Release ist noch nicht bekannt, da das Auswerten und Bearbeiten der Ideen etwas Zeit erfordert. Damit das Spiel so schnell wie möglich verfügbar ist, bitten wir von Fragen zum aktuellen Stand der Dinge abzusehen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese im Forum oder in einer anderen Form bekannt gegeben.

Auf ein baldiges und gutes Spiel, das Poker-Team