/h Poker-Team (gelöscht)

Den Inhalt der gelöschten /h Poker-Team aus dem Chat findet man hier:


Hilfe - Poker-Team

Zur Poker-Hilfe / Rang-Übersicht bitte

Hier klicken


Das Poker-Team sagt: Shuffle up and deal!

Was sind die Aufgaben des Pokerteams?
Das Team besitzt derzeit keine öffentlich einsehbaren Aufgaben. Die Betreuung von Poker hat das Spieleteam übernommen.

Wie komme ich ins Pokerteam?
Die Mitglieder des Pokerteams wurden durch eine öffentliche Bewerbungsphase im Forum bestimmt. Ein nachträgliches Beitreten ist nicht vorgesehen.

Wie kann ich an Poker mitwirken?
Solltest du eine Idee oder Anregung für Poker haben, bringe dich einfach direkt im Forum ein. Damit die Idee auch Beachtung findet, solltest du bitte auf die bestehenden offiziellen Threads zu Poker achten.

Poker Online-Hilfe
Du kennst Poker nicht? Du hast schon lange nicht mehr gespielt? Du bist zwar ein Pokergott aber dir ist eben ein Begriff oder ein anderer wichtiger Fakt entfallen?
Die Pokerhilfe hilft dir weiter!

Quiz - erste Station zum warm werden
Mit /test poker kannst du das Pokerquiz starten. Es enthält vier verschiedene Stufen, in denen du dein Pokerwissen prüfen und den Umgang mit den Blattstärken üben kannst. Gestartet wird mit Stufe 1, die nachfolgenden Stufen können durch erfolgreiches Abschließen der jeweiligen Stufe erreicht werden.
Deine aktuelle Stufe wird im Profil notiert.

Wann ist Poker fertig?
Der Startschuss ist gefallen! Ab dem 23.02.10 konnten alle Admins und Ehrenmitglieder von Knuddels.de das Spiel testen. Nach der Testphase wurde Poker für alle freigeschaltet. Seither läuft Poker in der Beta-Phase und es wird weiter an der Fertigstellung für die erste Version gearbeitet.
Sobald es Neuigkeiten oder wichtige Termine gibt, werden diese im Forum oder auf eine andere Art bekannt gegeben.

Fragen zum Spiel
Alles Wissenswerte zum Spiel findest du in der Pokerhilfe.

Auf ein gutes Spiel,
das Pokerteam


Verwandte Artikel