/seed: Unterschied zwischen den Versionen

Rebekka (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|rechts|250px|Vorschau des Gartens ==Allgemeines== Die Funktion <function>/seed</function> öffnet den eigen…“
 
Rebekka (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:
Gießt die Pflanze von NICK.
Gießt die Pflanze von NICK.


===/seedpresent NICK===
===/seed make===
Verschickt an NICK einen Setzling mit dem eigenen Gesicht.
Man erzeugt eigene Setzlinge.


===/seed make===
===/seed makeJelly===
Erstellt entweder mittels [[/seed makeJelly]] einen Jellybean-Setzling, oder mittels [[/seed makePumpkin]] einen Kürbis-Setzling.
Man erzeugt eigene Jellybean-Setzlinge. Um das Smileyfeature [[JellyBeans]] nutzen zu können, muss man den Smiley JellyBeans [[Datei:JellyBeans.gif]] besitzen.
 
===/seed makePumpkin===
Man erzeugt eigene Kürbis-Setzlinge. Um das Smileyfeature [[Kürbis]] nutzen zu können, muss man den Smiley Kürbiskopf [[Datei:Kürbiskopf.gif]] besitzen.




Zeile 44: Zeile 47:
* [[Sommersetzling]] - Informationen zum Smileyfeature
* [[Sommersetzling]] - Informationen zum Smileyfeature
* [[Weihnachtsbaum]] - Informationen zum Smileyfeature
* [[Weihnachtsbaum]] - Informationen zum Smileyfeature
* [[Persönlicher Setzling]] - Informationen zum Smileyfeature
* [[Garten]] - Informationen zum Garten
* [[Garten]] - Informationen zum Garten


[[Kategorie:Chatfunktion|garden]]
[[Kategorie:Chatfunktion|garden]]
[[Kategorie:Smileyfeature-Funktion]]
[[Kategorie:Smileyfeature-Funktion]]

Version vom 25. Juni 2017, 14:50 Uhr

Vorschau des Gartens

Allgemeines

Die Funktion /seed öffnet den eigenen Garten.


Voraussetzungen

Um die Funktion nutzen zu können muss man keinen besonderen Status haben.


Syntax

/seed

  1. Öffnet den eigenen Garten.
  2. Öffnet den eigenen Garten und man hat die Möglichkeit seinen Pflanzenfriedhohf aufzuräumen und gleichzeitig den Wachstum der eingepflanzten Pflanzen zu beschleunigen. Um das Smileyfeature Kompost nutzen zu können, muss man den Smiley Misthaufen besitzen.
  3. Öffnet den eigenen Garten und man hat die Möglichkeit Setzlinge aus dem Gartenlager miteinander zu kreuzen. Um das Smileyfeature Setzlinge kreuzen nutzen zu können, muss man den Smiley Professor besitzen.
  4. Öffnet den eigenen Garten und man hat die Möglichkeit sommerliche Setzlinge zu erzeugen. Um das Smileyfeature Sommersetzling nutzen zu können, muss man den Smiley Ananas besitzen.
  5. Öffnet den eigenen Garten und man hat die Möglichkeit winterliche Setzlinge zu erzeugen. Um das Smileyfeature Weihnachtsbaum nutzen zu können, muss man den Smiley Baum schmücken besitzen.
  6. Öffnet den eigenen Garten und man hat die Möglichkeit eine Mistel zu erzeugen. Um das Smileyfeature Mistel nutzen zu können, muss man den Smiley Schneemann-Jagd besitzen.
  7. Öffnet den eigenen Garten und man hat die Möglichkeit ein Gemüse-Setzling zu erzeugen. Dieser Setzling kann sich dann in eine Gurke, Tomate, Zwiebel oder eine Kartoffel verwandeln. Um das Smileyfeature Gemüse-Setzling nutzen zu können, muss man den Smiley Verkäuferin besitzen.

/seed NICK

Öffnet den Garten von NICK, falls dieser einen Setzling gepflanzt hat.

/seed water

Gießt die eigene Pflanze.

/seed water:NICK

Gießt die Pflanze von NICK.

/seed make

Man erzeugt eigene Setzlinge.

/seed makeJelly

Man erzeugt eigene Jellybean-Setzlinge. Um das Smileyfeature JellyBeans nutzen zu können, muss man den Smiley JellyBeans besitzen.

/seed makePumpkin

Man erzeugt eigene Kürbis-Setzlinge. Um das Smileyfeature Kürbis nutzen zu können, muss man den Smiley Kürbiskopf besitzen.


Weiterführende Informationen