Weil ich ein Mädchen bin

Smileyfeature-Name: Weil ich ein Mädchen bin

Benötigter Smiley: Make Up Tutorial.gif
Smileybezeichnung: Make Up Tutorial
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: alle 24 Stunden
Smileyreihe: Abo 2016/04
Funktion: /girl





Allgemeines

Das Smileyfeature Weil ich ein Mädchen bin gehört zu dem Smiley Make Up Tutorial aus der Reihe Abo 2016/04. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Wenn man der Meinung ist, dass jemand mal ein "richtiges Mädchen" sein soll, hat man mit diesem Smileyfeature die Gelegenheit dazu, dies zu tun; man kann sogar das männliche Geschlecht mädchenhaft in Szene setzen. Der oder die Betroffene macht nach Anwendung des Features schöne, mädchenhafte Dinge. Zusätzlich wird bei dem/der Betroffenen ein schickes Schleifchen neben dem Nick angezeigt.
Der Betroffene hat die Möglichkeit, andere ebenfalls mit /girl invite:NICK dazu einzuladen, ein Mädchen zu sein (Bestätigung von NICK notwendig). Mitglieder, welche den Smiley "Admincall" haben, bei denen funktioniert das Feature jedoch nicht. Mit /girl verzaubert man sich selbst.


Offizielle Featurebeschreibung

Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit jemanden im Channel zum "richtigen Mädchen" werden zu lassen. Es erscheint ein Schleifchen neben dem Nick und ab und an tut der- oder diejenige etwas richtig Klischee-Mädchenhaftes. Gib dazu /girl [NICK] ein.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Weil ich ein Mädchen bin.png


Weiterführende Informationen