Tipps und Tricks/39



Spiel: Poker - Kartenspiele mit Freunden Asse.gif



Erklärung

Die Kunst, keine Emotionen zu zeigen, die Menschenkenntnis, seine Gegner zu studieren und zu durchschauen, und natürlich immer die nötige Portion Glück - genau das ist Poker und das macht dieses Spiel so faszinierend.

Beweise dich in den Knuddels Pokerchannels gegen bis zu acht Mitspieler und sicher dir den "Pot". Poker kannst du in verschiedenen Channels mit unterschiedlich hohen Einkaufwerten spielen und gleichzeitig mit deinen Mitspielern chatten.

Knuddels-Finger.gif Betritt die Poker Lobby, um andere Pokerspieler zu treffen.

Hintergrund

Shuffle up and deal! - So heißt es bei jedem großen Turnier und so nun auch bei Knuddels.de.

Wenn du noch kein Poker-Profi bist, kannst du dich mithilfe der Poker-Challenges oder der Poker-Online-Hilfe an das Spiel heranwagen und deine Kenntnisse prüfen. Die Challenges sind der ideale Weg, um sich mit verschiedenen Spielsituationen und Blattstärken näher vertraut zu machen, ohne gleich bei einem richtigen Spiel einen Einsatz bringen zu müssen.

Du kannst mittels /pokerreload in jedem Pokerchannel dein Guthaben aufladen, solltest du all dein Geld verloren haben. Beachte aber dabei: Je öfter du dein Guthaben auflädst, desto weniger bekommst du mit jedem weiteren Mal. Es lohnt sich also, sorgfältig mit deinen Einsätzen umzugehen.

Du interessierst dich für große Turniere, bei denen du sogar Knuddel und Smileys gewinnen kannst? Dann solltest du unbedingt einmal in die /h poker schauen, dort findest du eine Auflistung aller möglichen Turniere und noch weitere nützliche Informationen.

Bei allen Einsätzen geht es dabei niemals um echtes Geld. Ist bei Poker von "Geld" die Rede, sind immer die virtuellen Pokerchips gemeint.

Merke

Icon - Kreis.gif Weitere Infos zum Spiel erhältst du unter /h Poker.

Icon - Kreis.gif Die Poker-Online-Hilfe informiert dich über Pokerregeln und wichtige Begriffe.

Icon - Kreis.gif Poker wird von unserem Spieleteam betreut.