Specialkiss Friends

Smileyfeature-Name: Specialkiss Friends

Benötigter Smiley: No Kiss For You!.gif
Smileybezeichnung: No Kiss For You!
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 12 Stunde(n)
Smileyreihe: Abo 2021/12
Funktion: /kiss +++




Allgemeines

Das Smileyfeature Specialkiss Friends gehört zu dem Smiley No Kiss For You! aus der Reihe Abo 2021/12. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Man kann alle anwesenden Freunde im Channel gleichzeitig küssen und das auch noch mit einem Schmatzgeräusch. Bei allen, die auf diese Art geküsst wurden, ist der nächste Kuss, den sie vergeben, ebenfalls ein besonderer Kuss mit Sound.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit /kiss +++ kannst du alle deine im Channel anwesenden Freunde gleichzeitig küssen (maximal 200) und das auch noch mit einem Schmatzgeräusch. Bei allen, die auf diese Art von dir geküsst wurden, ist der nächste Kuss, den sie vergeben, ebenfalls ein besonderer Kuss mit Sound.


Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen