Snow-Nick

Smileyfeature-Name: Snow-Nick

Benötigter Smiley: Schlittenfahrt(1).gif
Smileybezeichnung: Schlittenfahrt
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Smileykalender 2014
Funktion: /code



Allgemeines

Das Smileyfeature Snow-Nick gehört zu dem Smiley Schlittenfahrt aus der Smileykalender 2014 Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.

Erklärung des Features

Bei Aktivierung des Features ziehen drei Wolken von rechts zu dem eigenen Nick und bleiben dort stehen. Sofern Personen unter dem eigenen Nick in der Nickliste sind, schneit es, die unterste Person wird nach und nach zugeschneit. Ist unterhalb des eigenen Nicks nun jedoch jemand mit aktiviertem "Flaming Nick"-Feature, stoppt das Schneien an dieser Stelle.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit /code +snow kannst du den Schnee-Effekt aktivieren. Dein Nick wird dann von einer Wolke umgeben angezeigt und Schnee fällt die Nickliste herunter. Besitzt allerdings ein Mitglied den brennenden Nick, dann wird der Schnee geschmolzen.

Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen