Smiley Shuffle

Smileyfeature-Name: Smiley Shuffle

Benötigter Smiley: Sack Surprise.gif
Smileybezeichnung: Sack Surprise
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2012/06
Funktion: /smileyshuffle





Allgemeines

Das Smileyfeature Smiley Shuffle gehört zu dem Smiley Sack Surprise aus der Reihe Abo 2012/06. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Wird das Spiel gestartet, erscheint rechts oben im Channel ein Sack mit dem Button 'Mitspielen'. Will man mitspielen, klickt man darauf und es erscheint nun ein Fenster mit den eigenen Smileys, die derzeit getauscht werden können. Ist nun der zu tauschende Smiley ausgewählt, dauert es noch etwas, dann beginnt das Spiel. Jeder Mitspieler kann einmal auf den Button 'Mischen' klicken, links neben diesem Button, sieht man den Smiley, den man zu diesem Zeitpunkt bekommen würde, würde niemand mehr mischen. Nach Ablauf der Zeit ist das Spiel beendet und jeder Mitspieler erhält den aktuellen Smiley (links neben dem Mischenbutton).

Offizielle Featurebeschreibung

Mit dem Smiley Shuffle-Feature kannst du eine Runde Smileywichteln starten. Gib dazu /smileyshuffle ein.

Alle Mitspieler können nach dem Start Smileys, die sie besitzen, in einen Sack werfen. Danach werden alle Smileys im Sack zufällig an die Teilnehmer verteilt und können noch für einen begrenzten Zeitraum zufällig getauscht werden.

Finden sich nach dem Starten keine Teilnehmer, so kann das Feature nach einer Stunde wieder verwendet werden, ansonsten ist es nach 7 Tagen wieder verfügbar.

Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen