Smiley2Face

Smileyfeature-Name: Smiley2Face

Benötigter Smiley: WOW.gif
Smileybezeichnung: WOW
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 4 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2016/09
Funktion: /smiley2face




Allgemeines

Das Smileyfeature Smiley2Face gehört zu dem Smiley WOW aus der Serie Abo 2016/09. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Jeder Smiley in den nächsten zehn öffentlichen Nachrichten wird durch das Foto des Starters ersetzt. Die eigenen Smileys aber nicht. Zusätzlich kann der Starter in den nächsten 30 Minuten sein eigenes Foto öffentlich schreiben, als wäre es ein Smiley. Dafür gibt man einfach [FOTO] ein.


Offizielle Featurebeschreibung

Du hast ein Profilbild und willst, dass wirklich jeder das bemerkt? Super! Dann gib /smiley2face ein und jeder Smiley in den nächsten 10 öffentlichen Nachrichten wird durch dein Foto ersetzt. Deine eigenen Smileys aber natürlich nicht. Zusätzlich kannst du in den nächsten 30 Minuten dein eigenes Foto öffentlich schreiben, als wäre es ein Smiley. Gib einfach [FOTO] ein.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Smiley2Face (Ansicht im Channel).png

Weiterführende Informationen