SecretHeart

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Smileyfeature-Name: SecretHeart

Benötigter Smiley: Guckloch.gif
Smileybezeichnung: Guckloch
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Abo 2015/02
Funktion: /secretheart NICK:TEXT




Allgemeines

Das Smileyfeature SecretHeart gehört zu dem Smiley Guckloch aus der Reihe Abo 2015/02. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature kann man sein Herz geheim vergeben. Im Profil steht dann, dass man sein Herz geheim vergeben hat. Im Profil des Empfängers sieht man selbst, dass man derjenige ist, der das Herz geschenkt hat, für alle anderen ist man jedoch SECRET. Nur der Empfänger kann mittels des SecretHeart Decoders herausfinden, wer hinter diesem geheimen Herz steckt - insofern er mindestens genauso viele SecretHeart Decoder-Features besitzt, wie derjenige, der ihm das Herz schenkte, zu dem Zeitpunkt SecretHeart-Features besaß.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit dem Besitz dieses Features kannst du dein Herz geheim vergeben. Gib dazu /secretheart NICK[:text] ein. Du kannst deinen Nick neben dem Herz sehen, für alle anderen bist du SECRET. Nur der Empfänger kann mit dem Secret Heart Decoder herausfinden, wer du bist...

Tipp: Du bist für den Empfänger noch geheimnisvoller, wenn du mehr als ein Secret Heart Feature bei der Übergabe besitzt.


Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen