Schnuckiputz

Smileyfeature-Name: Schnuckiputz

Benötigter Smiley: Liebes - Girl.gif oder Liebes - Boy.gif
Smileybezeichnung: Liebes - Girl, Liebes - Boy
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal alle 5 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2019/10
Funktion: /schnuckiputz



Allgemeines

Das Smileyfeature Schnuckiputz gehört zu den Smileys Liebes - Girl und Liebes - Boy aus der Reihe Abo 2019/10. Die Smileys (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.

Erklärung des Features

Der Anwender hat mit diesem Feature die Möglichkeit, einem bestimmten NICK einen besonderen Kosenamen / Spitznamen zu geben. Sobald jemand den Nicknamen im Chat schreibt, bei welchem man die Funktion angewendet hat, wird statt des Nicknamens der Kosename ein Tag lang angezeigt. Zudem erhalten Anwender und derjenige, auf dem das Feature angewendet wurde, einen Profileintrag.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit dem Befehl /schnuckiputz NICK bekommt NICK einen Kosenamen. Dieser Name wird dann überall dort eingesetzt, wo er textlich erwähnt wird (im Chat, wenn sein Name geschrieben wird). Zusätzlich bekommen beide einen Profileintrag.


Weiterführende Informationen