Rrrring

Smileyfeature-Name: Rrrring

Benötigter Smiley: Rrrring.gif
Smileybezeichnung: Rrrring
Seltenheit: manchmal
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Abo 2012/05
Funktion: /tinkle + (Feature aktivieren)
/tinkle NICK (jemanden anklingeln)





Allgemeines

Das Smileyfeature Rrrring gehört zu dem Smiley Rrrring aus der Reihe Abo 2012/05. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "manchmal" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature kann man im eigenen Profil, links unterhalb des Profilfotos eine Auswahloption installieren, mit der einen andere Mitglieder anklingeln können, wenn man beispielsweise eine Nachricht von ihnen verschlafen hat. Wird der Button betätigt, ertönt beim Anwender eine Klingel und er wird privat darauf hingewiesen, dass er "angeklingelt" wurde und man ganz dringend mit ihm sprechen wolle.
Das Feature wirkt nicht, wenn der Angeklingelte den Klingelnden ignoriert, und wenn nicht frühestens 10 Minuten zuvor nicht geklingelt wurde. Man sieht die Auswahloption erst mit mindestens 2.500 Minuten, damit Spam vermieden wird. Ist der Anzuklingelnde derzeit /away, wird eine Klingel als Symbol eingefügt.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit dem Rrrring-Feature hast du die Möglichkeit, angeklingelt zu werden. Jemand, der dich anklingeln möchte, muss dazu /tinkle NICKNAME eingeben.

Mit /tinkle - deaktivierst du die Funktion, mit /tinkle + aktivierst du sie wieder. Die aktivierte Klingel ist im Profil sichtbar.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Rrrring.png Vorschau - Smileyfeature Rrrring (angeklingelt werden).png Vorschau - Smileyfeature Rrrring (Profil).jpg


Weiterführende Informationen