Reissack

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Smileyfeature-Name: Reissack

Benötigter Smiley: Rice Sack.gif
Smileybezeichnung: Rice Sack
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal alle 6 Stunde(n)
Smileyreihe: Abo 2011/09
Funktionen: /reissack NICK bzw. /reissack TEXT



Allgemeines

Das Smileyfeature Reissack gehört zu dem Smiley Rice Sack aus der Reihe Abo 2011/09. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Das Smileyfeature ermöglicht es, das eigene Desinteresse an einem bestimmten Nutzer, oder aber einen optionalen Text öffentlich mitzuteilen.

  • Mittels /reissack NICK kann das Desinteresse am eingegebenen NICK veröffentlicht werden

(Sollte ein Nutzer im gleichen Channel anwesend sein, erscheint für 30 Minuten hinter seinem Nick in der Chatleiste ein Reissack)

  • Mittels /reissack TEXT wird das Desinteresse über den eingegebenen TEXT veröffentlicht

Bei jedem Umwerfen eines Reissacks Channelgrafik - Smileyfeature Reissack.gif wird ebenso ein Channel verlinkt, in selbigem Channel erscheint ebenfalls die Mitteilung, dass in dem Channel, in dem die Funktion ausgefürt wurde, soeben ein Reissack umgeworfen wurde. Die Channel können öffentliche Systemchannel, aber auch private MyChannel sein. Die Auswahl ist dem Zufall überlassen.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit dem Reissack-Feature hast du die Möglichkeit, dein Desinteresse zu bekunden, indem du das Umfallen eines Reissacks initiierst. Gib dazu /reissack TEXT ein.

Die Eingabe von TEXT ist optional. Handelt es sich dabei um den Nick eines Nutzers, so erhält dieser für 30 Minuten einen Reissack hinter dem Nickname, um anzuzeigen, dass er deiner Meinung nach gerade etwas recht Uninteressantes von sich gegeben hat.

Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen