Lipstick Kiss

Smileyfeature-Name: Lipstick Kiss

Benötigter Smiley: Spar-Prepay-Welcome Goodnight Kiss Girl.gif Spar-Prepay-Welcome Goodnight Kiss Boy.gif
Smileybezeichnung: Spar-Prepay-Welcome Goodnight Kiss Girl / Boy
Seltenheit: manchmal
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Spar-Prepay-Welcome
Funktion: /fotokiss





Allgemeines

Das Smileyfeature Lipstick Kiss gehört zu dem Smiley Spar-Prepay-Welcome Goodnight Kiss Girl / Boy aus der Reihe Spar-Prepay-Welcome. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "manchmal" einsortiert.

Erklärung des Features

Dieses Feature gibt einem die Möglichkeit, einem Profilfoto einen Knutschfleck zu verpassen. Das Foto erhält einen Kuss-Abdruck, der dort drei Wochen verbleibt und innerhalb dieser Zeit langsam verblasst, wobei der Verursacher dort auch nachvollziehbar ist. Ein Foto kann beliebig viele Knutschflecke erhalten. Der Kuss wird außerdem wie ein normaler Knutschfleck gezählt.


Offizielle Featurebeschreibung

Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit, einem Profilfoto einen Knutschfleck zu verpassen. Gib dazu /fotokiss NICKNAME ein.

Das Foto erhält einen Kuss-Abdruck, der dort 3 Wochen verbleibt und innerhalb dieser Zeit langsam verblasst, wobei der Verursacher dort auch nachvollziehbar ist. Ein Foto kann beliebig viele Knutschflecke erhalten. Der Kuss wird außerdem wie ein normaler Knutschfleck gezählt.

Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Fotokiss (Profilfoto).png Vorschau - Smileyfeature Lipstick Kiss.png


Weiterführende Informationen