Liebestrank

Smileyfeature-Name: Liebestrank

Benötigter Smiley: Love Potion.gif
Smileybezeichnung: Love Potion
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 12 Stunde(n)
Smileyreihe: Abo 2011/05
Funktion: /lovepotion





Allgemeines

Das Smileyfeature Liebestrank gehört zu dem Smiley Love Potion aus der Reihe Abo 2011/05. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Smileyfeature hat man die Möglichkeit jemandem einen Liebestrank zu verabreichen. Mit /lovepotion Nickname wird der betroffenen Person ein Liebestrank angeboten. Nach dem Trinken bewirkt dieser, dass sich diejenige Person unsterblich in das erste Mitglied den er / sie in den nächsten sechs Stunden küsst, verliebt. Zum krönenden Abschluss wird dieses Ereignis im öffentlichen Channel angezeigt und mit einem Profileintrag für sieben Tage festgehalten.

  • Verwendbarkeit: Zeigt der Trank seine Wirkung, so kann innerhalb der nächsten sieben Tage kein neuer Trank vergeben werden. Zeigt er seine Wirkung nicht, das heißt küsst die entsprechende Person innerhalb der nächsten sechs Stunden keine Person, so kann man bereits zwölf Stunden nach Featurenutzung das Feature wieder nutzen.
  • Voraussetzungen: Anwendbar ist das Feature nur auf Nicks, die mindestens Familymitglied sind.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit diesem Feature hast du die Möglichkeit, jemandem einen Liebestrank zu verabreichen. Gib dazu /lovepotion NICKNAME ein.

Der betreffenden Person wird ein Liebestrank angeboten, der nach dem Trinken bewirkt, dass sich diejenige Person unsterblich in den ersten Nickname verliebt, den sie in den nächsten 6 Stunden küsst. Dieses Ereignis wird von einer öffentlichen Nachricht und einem Profileintrag begleitet.

Wirkt der Liebeszauber, kann der Trank in den nächsten 7 Tagen, die er anhält, nicht erneut angewendet werden - sollte er seine Wirkung verfehlen oder gar nicht erst getrunken werden, kannst du bereits nach 12 Stunden einen neuen Liebestrank anbieten.

Vorschau der Funktion

Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen