Komplimente machen

Smileyfeature-Name: Komplimente machen

Benötigter Smiley: Telefonkuss.gif
Smileybezeichnung: Telefonkuss
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2017/02
Funktion: /wkompliment




Allgemeines

Das Smileyfeature Komplimente machen gehört zu dem Smiley Telefonkuss aus der Serie Abo 2017/02. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Wenn man jemandem zeigen möchte, wie sehr man ihn mag und ihm Komplimente machen möchte, nutzt man diese Funktion. Das Profil wird von einem von vielen unterschiedlichen Einträgen geschmückt und bleibt im Profil erhalten. Wenn man diesen Eintrag allerdings nicht mehr behalten möchte, so kann man ihn wieder zurückziehen.

Offizielle Featurebeschreibung

Zeige jemandem, wie gern du ihn magst! Nutze /wkompliment NICK, um jemandem ein Kompliment zu machen, dass dann auch in deinem Profil festgehalten wird. Es kann einer von vielen unterschiedlichen Einträgen erscheinen, der für mindestens 6 Stunden bestehen bleibt. Nimmt derjenige dein Kompliment aber an, so erhält er ebenfalls einen Eintrag und die Einträge bleiben bei euch beiden permanent bestehen. Mit /wkompliment !NICK kannst du Komplimente, die du gemacht hast, wieder zurücknehmen. Mit /wkompliment -NICK kannst du Komplimente nachträglich ablehnen, die du von anderen bekommen hast. Mehr als 5 Komplimente gleichzeitig kannst du allerdings nicht haben.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Komplimente machen.png



Weiterführende Informationen