Knuddels App Contest

Headline des Knuddels App Contest

Allgemeines

Der Knuddels App Contest startete im Dezember 2015. Über einen Aufruf im Forum von Ironist wurden alle User dazu animiert, eigene User Apps zu kreieren. [1] Anmeldeschluss war der 31.01.2016. Die Gewinner wurden am 02.05.2016 bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen

Es war eine vorherige Anmeldung als Entwickler in Knuddels über die Funktion /apps developer notwendig.

Wer half bei Fragen und Problemen?

Platzierungen

01. Platz an DdvOiD mit der User App Raum der Wünsche. Als Belohnung erhielt er Microsoft Surface 3, ein Knuddels-Gewinnpaket und den Smiley Raum der Wünsche.gif.
02. Platz an J mit der User App Chooso. Als Auzeichnung für diese Leistung erhielt er einen 150€ Amazon Gutschein, ein Knuddels-Gewinnpaket und den Smiley Chooso.gif.
03. Platz an Tagtraum mit der User App Insel. Für diese Leistung wurde ein 50€ Amazon Gutschein, ein Knuddels-Gewinnpaket und der Smiley Insel.gif ausgeschüttet.

04. Platz: Knudon
05. Platz: Biss des Bösen
06. Platz: TamaKnudedeli
07. Platz: or Radio
08. Platz: SoundCloud Radio
09. Platz: Chess
10. Platz: Need for Speed

Hinweis: Die Plätze vier bis zehn erhielten ein Knuddels-Gewinnpaket.

Weitere mögliche Gewinne

  • Quests für die User App
  • Werbung für die User App
  • weitere Knuddelige Belohnungen

Belege