Knuddels-Wiki Diskussion:Sandkasten

Hilfe und Fragen zum Knuddels-Wiki

Solltest du einmal Fragen oder Probleme haben, kannst du deine Frage hier öffentlich stellen. Ein aktiver Autor wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Beachte bitte beim Fragenfolgende Punkte:
  • Füge neue Fragen am Seitenende ein.
  • Halte das Layout der Beispielfrage ein
  • Formuliere eine passende und erklärende Überschrift
  • Erkläre unter der Überschrift deine Frage ausreichend
  • Unterschreibe deinen Beitrag mit --- ~~~~
  • Bleibe immer freundlich und warte geduldig auf eine Antwort
  • Hast du nach einer Antwort eine weitere oder ergänzende Frage, rücke den Absatz darunter mit einem Doppelpunkt mehr (":") ein


Bitte halte für eine Support-Anfrage folgendes Layout ein:

Beispielfrage: Was ist eine Diskussionsseite?

Hallo, ich bin neu hier und frage mich, was eine Diskussionsseite ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? --Faby 20:00, 6. Jan. 2010 (CET)

Hi, auf einer Diskussionsseite kannst du Fragen zu dem jeweiligen Artikel stellen, Probleme klären, Verbesserungsvorschläge abgeben, ... --Support 20:05, 6. Jan. 2010 (CET)
Ah, danke!!! --Faby 20:10, 6. Jan. 2010 (CET)


Leerung der Testseite

Habe nun die Testseite geleert. --Druidus 18:12, 8. Jan. 2010 (CET)

Ja, und ich habs rückgänig gemacht. Ich finde es besser, wenn neue Autoren auf der Testseite bereits etwas sehen und die vorhandenen Funktionen verändern können - eine leere Testseite würde mich nicht so sehr zum Ausprobieren und Testen animieren. --Faby 18:50, 8. Jan. 2010 (CET)

Test

Ich teste die Geschichte hier einmal :)

Das ist gut! --Gery123 (Diskussion) 16:15, 23. Mär. 2015 (CET)
Das finde ich auch -- Vorrübergehend gesperrt (Diskussion) 16:18, 23. Mär. 2015 (CET)

Hallo ihr beiden!

Wie geht es euch? --Gery123 (Diskussion) 01:37, 22. Apr. 2015 (CEST)

Danke der Nachfrage, mir geht es gut! --nestleboy94 (Diskussion) 01:38, 22. Apr. 2015 (CEST)
Sehr gut! --x Prinz - Flo x (Diskussion) 01:39, 22. Apr. 2015 (CEST)