Knuddels-Jubiläumsquiz (Event)

Vorschau des Events Knuddels-Jubiläumsquiz

Allgemeines

Im Rahmen des 20. Jubiläums von Knuddels.de wurde am 25.09.2019 im zehnten Türchen des Jubiläumskalender das Knuddels-Jubiläumsquiz angekündigt. Dieses fand dann um 19 Uhr im Channel Event statt.

Spielmodus

Per Zuschauerumfrage war es möglich, viele knuddlige Gewinne zu erhalten. Nach der Umfrage wurden unter allen wissenden mit der Funktion /dice die Gewinner ausgelost. Für die Abwicklung und Ausführung war das Event-Team zuständig. Gäste waren das Knuddelsteam. Zudem wurden verschiedene Minispiele abgehalten. Die Teilnehmer wurde wieder per Zuschauerumfrage ausgewählt und durften dann gegeneinander antreten.

Vergangene Events

Anzahl Event Datum Forumsthread
1. 25.09.2019 Forum!

Weiterführende Informationen