James Friend

Smileyfeature-Name: James Friend

Benötigter Smiley: Jamesfreund.gif
Smileybezeichnung: Jamesfreund
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2012/08
Funktion: /jamesfriend





Allgemeines

Das Smileyfeature James Friend gehört zu dem Smiley Jamesfreund aus der Reihe Abo 2012/08. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.

Erklärung des Features

Durch Eingabe von /jamesfriend NICK schickt James dem angegebenen Nick eine Freundschaftsanfrage, insofern er noch nicht mit dieser Person befreundet ist. Die Person muss die Anfrage dann nur noch annehmen und schon ist sie mit James befreundet. Entfernt werden kann die Freundschaft nur durch die jeweilige Person, sonst niemanden.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit dem Jamesfriend-Feature hast du die Möglichkeit, dir oder anderen eine Freundschaftsanfrage von James senden zu lassen. Gib dazu /jamesfriend NICKNAME ein. Alles, was dann noch getan werden muss, ist die Freundschaftsanfrage anzunehmen, und schwupps - haben James und du (bzw. die betreffende Person) einen Freund mehr!

Weiterführende Informationen